Du bist wahrscheinlich seelisch zart gebaut.Denk immer dran,du bist eine wunderbare Persönlichkeit,du kannst was und du bist liebenswert.ICh wünsche dir mehr Zutrauen deiner eigenen Person gegenüber!Pierrot

nicht alles so ernst nehmen und auch mal den und aufmachen!

empfehle Dir ein Buch: Zart besaitet (so heißt es wirklich)

Du nimmst dich viel zu ernst, und bist wahrscheinlich auch noch Perfektionist. Sei doch mal Mensch und lass Fehler bei dir zu!
ja das bin ich wohl

Erste Frage, die Du Dir stellen solltest: will derjenige mich wirklich verletzen oder ziehe ich mir jeden Schuh an - zweite Frage: wenn er /sie mich ärgern will, - warum,- hat er wirklich einen Grund dazu? Vorschlag: nicht alles zu wörtlich nehmen - und nicht immer vermuten, daß jemand (wer auch immer) einem etwas hintenherum "unterjubeln" möchte. Und gelegentlich den Mut haben zu sagen;" Du, das klingt für mich als wolltest Du mir sagen,,,," - und dann mußt Du schon deutlich ausdrücken, was Dich gekränkt, verunsichert oder verletzt hat. Wirst Dich wundern, wie oft etwas nicht so gemeint war - und schon gar nicht beabsichtigt.
http://www.youtube.com/watch?v=L8K0oWUe9_Q ;) ich mags
Der sensible Mensch: Leben zwischen Begabung und Verletzlichkeit von Samuel Pfeifer (Autor)
lass dich nicht so schnell verletzten wie wärs damit?