Frage von VanessaPhan, 22

ich bin sehr unsicher kann jmd mir helfen...?

Ich bin in einem junge richtig verliebt aber ich habe angst es ihm zu sagen weil ich denke das er mich nicht liebt und nicht mehr mit mir reden will weil er sich schämen würde.. Ich will ihm unbedingt sagen aber soll ich trotzdem?

Antwort
von xomelaniexo, 22

Wenn du dir noch zu unsicher bist, dann warte. Schau erstmal, vielleicht ergibt sich noch etwas und er empfindet doch was für dich.

Antwort
von PrinzEugen3, 14

Natürlich musst du ihm das sagen. Warum ? Weil jeder Mensch einfach das Recht hat einem anderen sagen, dass er ihn/ sie liebt - punkt. Nur so kannst du wirklich erfahren, ob er dich liebt. Wenns so ist dann habt ihr aneinander was sich tausende Wünschen und nicht haben.

Er muss nicht  aber kann dich auch lieben, also ein nein ist schon möglich, niemand kann einen anderen lieben wenn der dazu gezwungen wird (Liebe ist etwas gegenseitiges und freiwilliges).

Wenn er sich schämt weil ihm jemand (also du) ihm deine Liebe gestehst, ist er unreif - dann kann ich nur für ihn hoffen, dass ihm viele sagen, dass sie ihn nicht mögen/ lieben, ich glaube das wäre dann ein Anlass mal für ihn insich zu gehen.

Probiers - Versuch macht klug (wenn du es indirekt machen willst, schreib nen Zettel mit deinem Namen/email/ Adresse und dass du in ihn verknallt bist und er sich mal melden soll),den Zettel verlierst du geschickt in seiner Nähe und sagst ihm frech, dass er seinen Zettel wohl verloren hat und gehst dann weiter)

Antwort
von 7blueberry7, 6

Frag ihn einfach ob ihr mal was zusammen unternehmen wollt. Ganz locker einfach fragen :) sei dir nicht unsicher es wird schon gut laufen ^^
Viel Glück

Antwort
von ertu3452, 5

ich würde aber erst warten schauen wie sich das alles ergibt.

ps. könntest du vllt deine meinung zu meiner frage geben. wäre sehr net von dir. hab nur eine frage in meinem profil danke im vorsaus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten