Kittymogul am 17.05.2009 um 23:23 Uhr
Was hilft dagegen am besten?

Ich hoffe ein paar Stunden Schlaf, die Sonnenstrahlen heute Morgen, eine frische Tasse Kaffee lassen dich positiv in den Tag blicken.
Ansonsten ärgere doch deinen Freund mal wieder ein wenig. :-)
Wünsche dir einen schönen Tag!

beginne ein projekt und wichtig: beende es auch! z.B. zimmer aufräumen, das bringt auch ordnung in die seele

am 17. Mai 2009 23:24 es später nochmal zu versuchen, viel später.... (in 30 Jahren)

es kommt drauf an weswegen du so traurig bist ...dann können wir dir vielleeicht besser helfen hm ?! :)
Wie laLeidest du an depressionen oder an einer kurzen Phase?
http://www.youtube.com/watch?v=l-TRHawyk5Y
dies versüßt mir nun die eigentlich heute melancholisch-nachdenkliche stimmung, in die ich so oft verfalle, wenn ich sonntags nichts zu tun habe und alleine bin. ich hoffe, es hilft auch dir.

Hi,
falls du das öfters hast und evtl in eine Depression tendiert, versuchs mal mit Johanniskraut Dragees, dauert aber ne Zeit bis du was merkst, du kannst aber auch in der Apotheke nach was Stimmungs aufhellendes fragen.
würd aber was Pflanzliches nehmen und wenns länger als 5 Tage dauert, Hilfe beim Doc holen..
keiko42

Es klingt jetzt sicher blöd, aber versuche mal, ca. 3 Minuten zu lächeln! Dann bessert sich Deine Laune schlagartig! Ist es aber eine tiefe, innere Traurigkeit, dann gehe lieber erst mal zum Arzt.

Traurigkeit und auch betrübt, vergeht wenn eingesprungene Begattungspirouette wird geübt.

Ins Bett legen, ein Glas Rotwein, jede Menge Schokolade und dann gut wegpacken. Vielleicht vorher noch ein heißes Bad. Morgen ist ein anderer Tag.

Musik hören und dazu singen, auch wenn du glaubst dass dir nicht nach singen zumute ist. Tu es einfach!!!!
Ja, wenn ich jetzt wüsste warum, könnte ich dir einen besseren Rat geben. Hör dir jetzt einfach mal eine gute CD an oder guck dir einen lustigen Film an und dann geh schlafen. Morgen sieht alles schon wieder viel besser aus ...

es kommen auch wieder bessere zeiten..kopf hoch!
gönne Dir was schönes

Öffne erstmal nen Jever...und dreh die Mucke auf...:-)

Freunde anrufen, oder eben mit Freunden treffen.
Ablenkung eben, bzw. ein paar gute Gespräche.

das was dich so betrübt verändern wenn's geht. ansonsten ins bett gehen.
oh, nanu. Wie kommt's? Leg deine Lieblings-Cd ein und dreh auf sehr laut. Bei mir hilft das meistens
Vielen Dank für die positive Bewertung.