Frage von Luisalulululio, 120

Ich bin sehr sehr dünn:(?

Ich wiege 48 kg bin fast 1,70 m Größ und brauche dringend Hilfe😭😭 Meine Freunde "ALLE" machen sich lustig weil man schon Teil von meinem Becken bzw. Knochen sieht😣😓😭was soll ich mehr essen was würdet ihr mir empfehlen? Danke an alle die mir helfen💫

Antwort
von Ninni381, 33

Hi! Es ist sehr schlimm, wenn man aufgrund seines Gewichtes bzw. wegen seiner Figur verurteilt wird. Ganz egal, ob man nun sehr schlank oder auch sehr kräftig ist- niemand sollte sich das Recht herausnehmen, einen Menschen wegen seines Aussehens zu diskriminieren.

Es gibt meiner Meinung nach nur zwei Gründe, sein Gewicht zu verändern: 1.) wenn man sich selber sehr unwohl fühlt und dadurch im Leben beeinträchtigt ist; und 2) wenn es wichtige gesundheitliche Aspekte gibt, welche eine Veränderung unbedingt notwendig machen. An deiner Stelle würde ich jedoch definitiv nicht zunehmen, um den Spöttern besser zu gefallen.

Bewusst gegen dein Sättigungsgefühl zu arbeiten, Unmengen oder extra das Falsche zu essen, oder eben ganz besonders viel Süßkram in dich reinzustopfen, kann wirklich keine Lösung sein- da sehe ich die ganz große Gefahr, dass du genau dadurch eine ernsthafte Essstörung entwickeln könntest.

Wenn dich dein Gewicht ehrlich belastet und du 101%ig aus eigenem Antrieb zunehmen möchtest, dann wäre ein Termin beim Ernährungsberater sicherlich viel besser als Selbstversuche. Zuvor würde ich auch einmal beim Hausarzt vorsprechen; nur für alle Fälle, und vielleicht hat er ja auch schon ein paar gute Tipps und Kontakte.

Alles Liebe für dich, und lass dich bitte von deinem Umfeld nicht sooo stark verunsichern- manche Leute sind nämlich auch einfach nur neidisch;-)

Antwort
von LuckySunnyLove, 53

Teil dein Essen mal in 5 kl. Mahlzeiten am Tag auf. Und guck das du so ca. auf 2500 kcal kommst.Iss viele gesunde Fette zusammen mit vielen Kohlenhydrate, das funktioniert. Bei mir klappt's auch. Ein Tipp wäre noch Malzbier, ist bisschen ungesund, aber für's Erste ist es der Hammer.

Antwort
von Izanami118, 51

Also auf "Paar bier" am Tag solltest du wirklich verzichten so wie das der eine User da geschrieben hat. Ich hatte das selbe Problem das ich zu dünn war. Wenn du zu viel isst wie die anderen da sagen, dann geht das NUR in den Bauch und nicht in die Arme und das sieht dann wirklich eklig aus wenn du richtig dünne Arme hast aber einen fetten Bauch. Ich empfehle dir weight grainer. Das kriegst du in jedem Sport Shop und kostet so 50 Euro. Ist zwar viel geld aber du musst etwas investieren. Dann am besten mit Sport kombinieren und dann wird das schon

Antwort
von Flash8acks, 51

Immer viel Schnitzel mit Sauße Hollandaise, dazu ein paar Bier ;-) ... Versuch es mal mit Eiweisdrinks, die gibts in verschiedenen Geschmackssorten. Aber nicht übertreiben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten