Frage von furqan1616, 27

Ich bin sehr schlecht bei mathe. Was kann ich tun?

Heute haben wir (10 Klasse) eine Arbeit über Lineare Gleichungen geschrieben. İch hatte nicht gelernt und dachte ich kann das. Bis ich mir von meinen Lehrern hilfe holte frass ich 11 stunde. İch hab nur 1 Aufgabe geschaft. Ansonsten vermute ich dass ich eigentlich alles fertig gemacht hätte, wenn ich noch Zeit hätte. Das passiert auch nicht selten!

Antwort
von SmartArmy, 18

Nachhilfe : Schülerhilfe : gute Preise : gute Noten :)

Antwort
von TeenageTurtle, 27

Ich kann die Frage nich ganz verfolgen, die Formulierung schwankt irgendwie...

Außer halt, was du machen kannst, um besser in Mathe zu werden.

Du musst Lernstrategien finden, die dir Spaß machen.

Frag doch mal ein paar Freunde die es können, die müssen es ja auch irgendwie geschafft haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten