Frage von Marieeleyla, 46

Ich bin sehr krank?

Ich bin sehr "krank"... Ich habe immer schwindelanfälle etc... Das geht jz schon monate so! Ich hatte auch schon meherne Krankenhaus besuchungen aber dort konnte man auch nichts feststellen... Ich kann auch nur in die Schule gehen wenn es mir gut geht und dass ist nicht oft... Alle außer meine Lehrerin (ich glaube aber sie denkt auxh manchmal dass ich schwänze) denken ich schwänze, dabei ist dass in keinem Fall so! ICH denke ja an meine Zukunft! Ich habe ihnen schon oft gesagt dass ich das nicht gut finde dass sie so denken, aber meine frage ist: Wie kann ich ihnen klar machen dass ich nicht schwänze... Ich bin 14

Antwort
von mariannelund, 21

du bist jung und die ernährung sollte gesund sein, außerdem viel bewegung an frischer luft und ausreichend schlaf

am besten tagebuch schreiben und immer aufschreiben was du ißt, eventuell kann man daran erkennen welche lebensmittel unverträglich sind

Antwort
von suezesmaedchen, 14

Mit denen über dein Problem reden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community