Ich bin sehr in ein Mädchen verliebt, doch meine Beste Freundin mag ich auch sehr, manchmal denk ich dass ich sie auch liebe. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bau dir einen Harem auf. Wenn du die Frauen befriedigen kannst, werden sie keine Probleme miteinander haben. So war das schon immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sollst dich entscheiden, falls du und sie bereit sind...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Magische Miesmuschel dikka

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abwarten, das scheinen mir mehr kindliche Schwärmereien zu sein, mehr nicht.

Die Mädchen kommen und gehen, morgen bist du wahrscheinlich schon in eine andere verliebt. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell dir vor wen du lieber küssen würdest,wenn du dir diese Frage beantwortet hast weißt du die Antwort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du erst die eine geliebt hast und jetzt überlegst ob es deine beste freundin ost dann ist es deine beste freundin sonst hättest du nicht mal darüber nach gedacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerExperter
18.05.2016, 22:53

Naja... hmmm wir besprechen sehr viel mit einander und haben schon mal darüber gelacht wie es wäre wenn wir zusammen wären. Irgendwie glaube ich dass wir Sehlen verwante wären. Wir hören die gleiche Musik, gucken die gleichen Filme und haben die gleichen Zukunfts wünsche (Heiraten, Kinder bekommen usw. ...) Doch das ganze hat einen Verf...... hacken. Sie hat einen Freund! Den sie auch noch über alles Liebt. 

0

Was möchtest Du wissen?