Frage von Fendtfan168, 63

Ich bin sehr großer Frei.Wild Fan und meine Frage ist, ist die Band Frei.Wild rechtsradikal oder ist das alles schwachsinn?

Antwort
von habakuk63, 63

Sie haben bei einem ihrer letzten Auftritte klar gesagt, dass sie nicht rechtsradikal sind und auch nicht so interpretiert werden wollen. Bis dahin haben sie jedoch gewusst, das die Rechtsradikalen ihre Musik gerne und oft kaufen. Ein großer Teil der Rechtsradikalen finden FreiWild toll, die Bösen Onkelz überigens auch.

Antwort
von Glueckstreffer1, 62

sie geben es zwar nicht direkt zu aber einige texte weisen stark darauf hin

Kommentar von Fendtfan168 ,

Also ich finde Sie sagen nur die wahrheit

Antwort
von Thorbenlun, 43

Haben wie die Böhse Onkelz sich nicht sofort Distanziert sondern vllt zu lange gewartet. Ich denke mal Nein, aber für die Medien reicht es wohl wenn sie kontrovers sind

Antwort
von Monster1965, 54

Da gehen die Meinungen weit auseinander und es entsteht schon so was wie ein Meinungskrieg. Ist also nicht so einfach zu beantworten.

Meiner Meinung nach, nein, sie sind nicht rechts und radikal schon gleich drei mal nicht. Patriotisch ja, kontrovers sicher, konservativ auf jeden Fall, aber rechts meiner Meinung nach nicht. Und auch ja, es gibt (leider) viele Rechtsradikale die gerne Frei.Wild hören, aber zum Einen macht das die Band selbst nicht rechts und zum Anderen hab die zum großen Teil die Texte auch einfach nicht verstanden.

Jetzt kommen sicher wieder 20 andere Leute hier, die ganz anderer Meinung sind und jetzt rum flamen. Aber das ist meine Meinung und ihr dürft eure ja gerne auch kundtun.

Antwort
von UOlove, 53

Schwachsinn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten