ich bin sehr fett und sehr hässlich?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Irgendwas muss ja da ernährungsmäßig total schief gelaufen sein.Was ist mit deinen Eltern,schlafen die?Die müssen dich unterstützen in Bezug auf deine Gesundheit und natürlich auch wegen des Mobbings. Geh zusammen mit ihren zum Klassenlehrer und schaut wie dir geholfen werden kann. Und ganz wichtig,stellt deine Ernährung um und bewege dich jeden Tag,am besten mit Hilfe eures Hausarztes.Sei stark und kämpfe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okey, ich glaube Du wirst nicht drumherum kommen dich mehr zu bewegen und weniger zu essen. Vermutlich hast du wegen deinem Gewicht auch nicht so viel Lust nach draußen zu gehen, oder in einem Verein Sport zu machen. Kaufe Dir doch einfach ein Hüpfseil und mache zu Hause, in der Wohnunh, Haus, Garten, Hinterhof Sport damit. Jeden Tag  eine Minute länger (es gibt auch Grenzen ;), dann wirst du bestimmt bald dünner.

http://www.google.de/search?q=h%C3%BCpfseil&biw=1024&bih=552&prmd=simvn&source=lnms&tbm=shop&sa=X&ved=0ahUKEwiQy5GHoMzOAhXD7RQKHbm-DQ0Q_AUIBygB

Wegen dem Mobbing, solltest du dich an die Lehrerin deiner Klasse oder notfalls an die Schulleitung wenden, sowas geht nicht.. Es ist einfach wichtig, dass du dich an eine Vertrauensperson wendest. Können auch deine Eltern sein, dann werden sie dich dabei unterstützen, wenn du ein Gespräch mit der Lehrerin oder so führst. 

Aber das Übergewicht ist ein anderes Problem. Sowas ist nicht wirklich gesund für dich. Ich würde dir empfehlen einfach einmal allen Junk-Food und Süssgetränke (alles ausser Wasser) wegzulassen. Das wird dir bereits einmal helfen.

Ich wünsche dir alles Gute :) 

Sowas kommt nun mal von Pelmeni fressen ;-).

Mach Sport, iss weniger, aber mehr Gemüse und Früchte. Ansonsten quetsch die Mobber mit deinem Wampe an die Wand.

Es gibt Abnahmekuren für Kinder.

Da lernst du richtig zu essen und dich zu bewegen.

Das wäre gut für dich. Sprich mal mit deinen Eltern und dem Kinderarzt!

Mehr Bewegung junge. Sport, gesunde Ernährung und du wirst sehen es bewirkt Wunder.

10 Jahre und 93 Kilo dein ernst ? 

Vielleicht kannst du wegen deines Gewichtes zum Arzt gehen. Neben der normalen ungesunden Ernährung kann es ja noch andere Ursachen haben.

Und wegen den anderen, drehe einfach den Spieß um, die sind bestimmt auch nicht so perfekt wie sie es scheinbar immer zeigen.

schlaf soll helfen

Weniger vorm Rechner sitzen und Trollen. Dann klappte auch mit den kg

seit heute dabei 10 jahre alt und um halb 3 noch wach, TROLL

so welche probleme sollte man immer ernstnehem aber ich denke die frage ist troll da der account heute erstellt wurde und 5 punkte hat und sonst keine interaktionen hat

Kommentar von Pilimeni
19.08.2016, 02:41

ja weil ich es jetzt die hilfe brauche

0

Was möchtest Du wissen?