Frage von Dencil, 34

Ich bin sehr enttäuscht - was ist mein Problem?

Hallo.
Ich bin ziemlich sauer und enttäuscht von mir selbst..
Ich mache mein Führerschein und es ist so das ich es 1) zu spät mache und 2) nicht gewartet habe und 3) zu langsam fahre. Ich bin 16 und ich hatte soviele Möglichkeiten mein Führerschein zu machen auch Motorrad. Leider hatte ich für ein Motorrad kein Geld da man sich es als 16 Jähriger nicht leisten kann. Jetzt mache ich mein Mofa Führerschein den ich auch vor einem Jahr machen konnte und nicht gemacht habe. Dann nervt es mich noch das ich nur bis zu 30 km/h fahren darf wenn ich Glück Habe!!! Normal darf ich 25 km/h fahren. Ich habe mir die Autos in der 30 Zone angesehen und sie waren so langsam.. Ganz ehrlich wie 16 jährige ein Motorrad haben würde ich gerne wissen.. Selbst der Fahrlehrer sagt mir das 30 zu langsam sind und man immer überholt wird. Soll ich einfach mein Führerschein abbrechen? Die 200 Euro sind mir dann auch ganz egal war ja mein Geld was ich bezahlt habe.. Mein Gott -.- bitte hilft mir..

Antwort
von all1gataZ, 12

Also von meinen Freunden her weiß ich dass Ihnen der Führerschein + Motorrad die Eltern gezahlt haben. Ich muss sagen, ich bin zufrieden mit meinen 30-35 km/h. Ich mag es bei mir in der Gegend "chiliig" rumzutuckern :D Vorallem mit einem alten klassischen Mofa's wo man sich viele Blicke einfängt find ich es viel schöner als mit so 125er rumzufahren, da kann ich auch gleich mein Mofa frisieren :'D, aber mir geht's beim Mofa fahren primär nicht um die Geschwindigkeit.

Antwort
von M0F4FR3AK, 6

Arbeiten gehen, junger Mann! Oder reiche Eltern haben.

Ich find immer witzig, wie Mofas und ich in einer 30er Zone bei mehr als 30kmh überholt werden. Auch bei überholverbot überholen sie. Ich wünsch daan immer, dass da ein Blitzer oder die Polizei steht.

Antwort
von SageichnichtXD, 10

Nein brech dein führerschein doch nicht ab das wär blöd und du bist erst 16 zieh das lieber durch mit dem autoführerschein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten