Ich bin sehr dünn. Meine Po - Knochen nerven meinen Freund, wenn ich auf seinem Schoß sitze?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Geht halt nicht.

Aufhören auf seinem schoß zu sitzen macht auch wenig sinn, denn beim sex merkt er es eh, wenn du oben bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie du kannst mit deinem freund nicht darüber reden? was ist das für ne beziehung wenn dir sowas schon zu unangenehm ist :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trainiere deinen Popo, vielleicht federn ein Paar Muskeln die Knochen ab. Da Muskeln auch härter als das eigentliche Pofett sind, macht da eine dünne aber straffe Schicht schon einen Unterschied.

Und meine Frau wiegt auch 47kg bei 160cm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Zunehmen kann ich nicht..Es geht leider nicht..

Und warum nicht? Achte auf häufige, nahrhafte Mahlzeiten - vielleicht führst du grob Buch.

Immer gut sind langkettige Kohlenhydrate - Nudeln Kartoffeln.

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Deiner Größe bist Du im starken Untergewicht!
Normal und gesund bei dieser Größe ist alles zwischen 54KG und 64KG.

Ich bin auch sojemand der nicht oder nur schwer zunimmt.

"Wie kann ich verhindern, dass meine Po - Knochen so sehr weh tun beim sitzen auf dem Schoß?"

Verhindern lässt sich das nicht. Es sei denn Du versuchst irgendwie zuzunehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo myanee,

Als ich so alt war wie du, war ich eine sehr gute Sportlerin mit den Disziplinen Boden, Barren, Balken. Ich war damals circa 50 kg schwer und 1,65 groß. Eigentlich alle Tänzerinnen und Sportlerinnen in den genannten Disziplinen sind zierlich.

Eigentlich alle meine Klassenkameraden haben mich bewundert und zum Teil sogar beneidet. Zwar hatten sie an meinem Namen die Verkleinerungsform -chen angehängt (Beispiele: Tinchen, Ursalinchen, Ritachen, Evchen ... ), aber das hat mich nicht weiter gestört.

Jungs gibt es wie Sand am Meer, mit ebenso vielen verschiedenen Vorlieben. Diejenigen, die zu ihrem Glück unbedingt große Brüste oder einen ausladenden Po benötigen, gibt es genauso wie Männer, die zierliche Frauen lieben.

Für Liebhaber zierlich gebauter Frauen ist es eine Frau wie du genau das Richtige. Außerdem mögen Männer dieser Art es oft gerne, sich als Beschützer darstellen zu können. Sie können dich tragen und ohne Probleme den Arm um dich legen und so ihren Beschützerinstinkt voll ausleben.

Wenn dein Freund es unangenehm finden würde, wenn du auf seinem Schoß sitzt, dann hätte er das bestimmt schon gesagt. Auf die Aussagen deiner Freundin kannst du dich leider nicht verlassen. Vielleicht ist sie sogar eifersüchtig.

Im Normalfall nimmst du in den nächsten Lebensjahren sowieso zu, weil sich der Körper der Frau mit zunehmendem Alter entwickelt und man in späteren Lebensjahren nie wieder so schlank und zierlich sein wird wie du es jetzt bist. 

Aus Verantwortung schreibe ich dir jetzt aber auch noch den folgenden Satz. Solltest du unfreiwillig erheblich abnehmen, gehst du am besten zu einem Arzt.

Lass dich von anderen nicht kirre machen. Wenn du auf dem Schoß seines Freundes sitzen möchtest, dann denke ich, dass du die Beine am besten nach rechts oder links hältst. So ist dann der Po (die spitzen Knochen) zwischen den Beinen deines Freundes unter der Voraussetzung, dass er seine Beine ein wenig spreizt.

Im übrigen ist das Wichtigste, dass du dich mit dir selbst gut fühlst. Ich habe dir ja von mir erzählt und ich fühle mich mit meinem Körper total wohl und das ist mir auch wichtiger als die Kommentare anderer.

Alles Gute !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

po muskeln aufbauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung