Frage von DerallesFrager1, 51

Ich bin sehr dick bei welchem Gerät im Fitnessclub nimmt am meisten ab?

Antwort
von Vivibirne, 16

Mit gesunder Ernährung, Kalorien Defizit, wasser als Getränk, nicht hungern & gesund essen, regelmäßig und ausgewogen mit dazu. Training: crosstrainer und laufband

Antwort
von Kallahariiiiii, 32

Der Kalorienverbrauch ist sicher bei Cardiotraining-Geräten am höchsten. Also Laufband, Crosstrainer, usw.

Ich würde dir jedoch einen gesunden mix aus Cardiotraining und Ganzkörper Krafttraining empfehlen. Durch den Muskelaufbau kannst du deinen Tagesumsatz dauerhaft steigern und dein Gewicht längerfristig halten. Dazu sieht es auch nicht schlecht aus.

Kommentar von DerallesFrager1 ,

Danke werde nächstes mal sehr viel auf dem Laufband sein  und was ist Crosstraining?

Antwort
von MimiPolda, 5

Crosstrainer! Aber ich würde dir empfehlen eine Kombi aus Ausdauer und Kraft zu machen. Also ein bisschen aufwärmen auf dem Crosstrainer, dann an die Geräte und am Ende noch eine Einheit auf dem Crosstrainer. 

Frag am besten die Trainer im Fitnessstudio, und lass dir einen Trainingsplan erstellen der auf dich abgestimmt ist. 

Antwort
von ElenaK98, 26

Eine Kombination aus Ernährung und Sport ist wichtig. Halte dabei allerdings Abstand von Diäten. Die bringen nur für den Moment etwas, im Endeffekt tappst du damit aber in eine Falle. Besser ist eine Ernährungsumstellung, damit erziehlst du auch nachhaltig Erfolge.

Antwort
von MynameisNothing, 31

Achte auf ernährung und geh täglich joggen

Antwort
von DieUnbeliebten, 11

Gesunde Ernährung 👍

Jedes Gerät ist unterschiedlich mit dem nimmst du z.B. Nicht viel ab aber mit den dann doch wieder mehr aber dieses daneben net muss man halt selber mal gucken

Antwort
von KleineSau, 35

Es nennt sich Diät... Vielleicht da mal umschauen. Eine gute Diät macht das meiste aus das Training ist nur zum fit werden da und zum etwas abnehmen aber eine Diät ist das wichtigste beim gezielten Abnehmen.

Antwort
von bluestyler, 16

Laufband.

Kommentar von DerallesFrager1 ,

Denke ich auch Danke:)

Kommentar von bluestyler ,

Wenn du einen guten Körper dazu haben willst, ich weiß leider nicht was für ein Geschlecht du hast, dann kannst du zugleich Krafttraining machen, was sehr gut ist :D

Kommentar von DerallesFrager1 ,

Männlich

Kommentar von DerallesFrager1 ,

Also ich habe einen sehr runden Bauch und würde gerne einen Six Pack haben:D

Kommentar von bluestyler ,

Jeder hat einen Sixpack, nur ist das Fett im weg.

Also: Gesund ernähren, Abnehmen, Bauchübungen machen

Antwort
von DistinY, 21

Alle Wege führen nach Rom. Übrigens ist Sport nicht = abnehmen. Da gehört auch eine gute Ernährung dazu. Es gibt nicht "Das Gerät". Alle Muskeln trainieren ist am besten. Joggen, Laufen, Schwimmen, Trainingsplan von einem Profi im Fitnessstudio.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten