Frage von Stepano, 39

Ich bin sehr aggresiv?

Also ich wollte nur fragen ob ich vielleicht einen psychater oder so in betracht ziehen sollte wegen folgendem problem. Also ich werde extrem schnell aggresiv(nicht im sinne von jemanden schlagen) wenn ich mit dem auto fahre und mir jemand den vorrang nimmt fang ich zu schreien an und beleidige was das zeug hält ab und zu ist es sogar so extrem das ich hoffe die person steigt aus damit ich ihr entweder meine meinung reindrücken kann oder wenn sie mich noch mehr reizt vl mehr.. ich fang auch zuhause an meine mutter zu beleidigen das sie zu unfähig für gewisse sachen wäre zb. Wäsche waschen oder dergleichen obwohl ich das alles nicht will. Mir steigt einfach das blut extrem schnell zu kopf und ich kann es auch nicht zurückhalten. Ich werde immer beleidigend und aggresiv bei der kleinsten kleinigkeit und ich kann es einfach nicht zurückhalten... was soll ich eurer meinung nach tun?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Kandahar, 8

Mach mal ein Anti-Aggressions-Training, bevor dich deine Mutter vor die Tür setzt.

Bei mir wärst du mit so einem respektlosen Verhalten längst draußen!


Kommentar von Stepano ,

Ich will es ja auch nicht ich kann mich einfach nicht beherschen aber verständlich die aussage.

Kommentar von Stepano ,

Und danke für den tipp

Antwort
von 187242, 1

http://www.fightbeat.de/ --> komm vorbei können dir bestimmt helfen

Kommentar von Stepano ,

Ich war schon mal im training kickboxen und jiu jistu aber wäre möglicherweise eine idee um dampf abzulassen. Danke

Antwort
von markohage, 3

Anti-Aggressionstraining wäre echt ne gute Idee...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten