Frage von kennstDuNed, 193

Ich bin schwullllll?

Also ich (13) bin ein junge ...... und ich habe einen Bruder der is 15 .... in seiner Klasse ist ein junge auf den ich stehe ... und er (der junge auf den ich stehe nennen wir ihn mal marco) ist glaub sich schwul ... aber ich weiß nicht wie ich Marco ansprechen soll (z.b ey jaa ich wollte dich fragen ob ich deine Nummer bekomme ???.) Und ja des traue ich mich nicht ... und er hat aber auch kein Facebook (zumindest weiss ich es ned ...) kein insta ....... aber er hat WhatsApp ... aber ich traue mich ja ned zu fragen ... 😧😧😧😧 wisst ihr was ich machen kann ??? Außer Selbstmord (als ob ich selbstmir mache 😂😂😂😂)

ich Danke für jede Antwort 😍

Antwort
von Stardust26, 81

Schwere Angelegenheit... so geht es mir auch die ganze Zeit. Ich bin verliebt traue mich abet nicht jemanden anzusprechen.
Ich kann dir nicht sagen wie du es machen kannst. Ich kann es ja selbst nicht. Aber ich kann dir sagen das du es, wenn es dir ernst ist, machen solltest. Irgendwann ist es zu spät und so was zerfrisst einen von innen...

Antwort
von Chillida13, 57

Fragen ist das Beste. Wenn er schwul ist und du kommst zu spät heraus mit deiner Frage, bläst er möglicherweise einem anderen ein Ständchen. Ist er es nicht, könnt ihr dennoch gute Freunde werden, und es ist nicht ganz ausgeschlossen, dass er dich so süß findet, dass er bei passender Gelegenheit (im Kino, nachts im Park, auf euren Zimmern...) mit seinem heißen Mund deine taubenetzte Eichel erklimmt.

Kommentar von kennstDuNed ,

Ja .. 😀. ..❤❤❤❤... habe in heute gesehen aber ned angesprochen außer ein " hey " und Herzchen in den Augen 😂

Antwort
von Crispoodido, 35

Du solltest es lieber sein lassen denn er ist 15 und somit 2 Jahre älter und ich denke er steht nicht jüngere 

Kommentar von kennstDuNed ,

Ob jemand älter oder jünger ist ... ??? Was istdaran schlimm ?

Antwort
von Deepdelver, 66

Naja, versuch doch rauszufinden, ob er wirklich schwul ist. Wenn ja, ist doch super: dann kannst du ihn ganz locker ansprechen, so wie die anderen Jungs Mädchen ansprechen. ;)

Wenn er nicht schwul ist, kannst du ihn natürlich auch ansprechen, aber dann sind die Erfolgsaussichten eher gering....

Kommentar von kennstDuNed ,

Ok  .. Danke 😀

Antwort
von ThatBuddy, 100

Ich wäre mir mit 13 nicht so sicher ob ich schwul bin würde ein bisschen warten kann ja nur ne Phase sein.Ansonsten vielleicht ein Game finden das dein Bruder,Marco und du zusammen zocken könnt (möglichst online Multiplayer)darüber kommst du vielleicht mit ihm in Kontakt

Kommentar von kennstDuNed ,

Ich hab vergessen ... ich bin mir sicher das ich schwul bin... weil ich weiß es seit ich 12 bin.... 😂😂😂😂 und da War ich ni ned in der Pubertät. .. und meine Bruder hat was gegen schwule

Kommentar von Chillida13 ,

Ich glaube ihm. Es klingt sehr überzeugend. Gleichgesinnte fühlen das.

Kommentar von Stardust26 ,

Mit 13 habe ich auch gemerkt das ich Schwul bin.

Kommentar von ThatBuddy ,

Hab erst mit Anfang 14 gemerkt das ich lesbisch bin.Bin dann wohl eher Spätzünder

Kommentar von ThatBuddy ,

wenn wir gerade schon alle da sind wer Lust auf ne Whatsapp gruppe

Kommentar von kennstDuNed ,

Ich 😂

Kommentar von kennstDuNed ,

Wie alt bist du jetzt ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten