Frage von Neoliberalist, 107

Ich bin schwul, wie mache ich mir Männer auf mich aufmerksam?

Antwort
von TomMike001, 36

In bestimmten Szenetreffs oder auch im Chat oder bestimmten Dating-Plattformen. 

Antwort
von TheFreeman, 30

Normalerweise in Gay-clubs / Szenelokalen... 

Im privaten Umfeld wird niemand auf dich zugehen wenn du dich nicht gerade wie eine Klischee Schwucht** aufführst... Du bist einfach zu unauffällig was deine sexuelle Identität angeht... Schließlich fragst du ja auch nicht jeden hotten Boy auf der Straße ob er schwul ist ^-^

Also entweder treibst du dich in Szene Clubs rum oder du lässt dir fett ein "Ich bin schwul" auf die Stirn tätowieren... Wenn du es nich offensichtlich machst wird dich auch keiner darauf ansprechen ;D

Antwort
von FlyingCarpet, 63

Wenn Du das wirklich bist, finden die Herren Dich schon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten