Frage von Julebamm, 107

Ich bin schwul wie ?

Wie merke ich das ich auf Jungs stehe. Hallo mein Name ist tim (14) woher kann ih wissen das ich auf Jungs stehe

Antwort
von 261201, 27

Hey ^^, also da gibt es nur Unterschiede die du merken kannst, und zwar wenn dir bei manchen Jungs so komisch wird, man muss die ganze Zeit grinsen usw., und wenn du beim (Achtung mein Hasswort) Musturbieren eher an Jungs denkst.

Antwort
von Garlond, 25

Hallo Tim!

Hör auf dir darüber Gedanken zu machen. Je mehr du darüber nachgrübelst, um so länger dauert es bis du weißt was du wirklich willst.

Sexualität ist eine Gefühlssache und keine Kopfsache. Solange du darüber nachdenkst und es nicht fühlst, solange wird das nichts werden.

Das ist wie wenn du auf was wartest, wenn du ständig auf die Uhr schaust, dann wird es ewig dauern, wenn du dich mit irgendwas anderem beschäftigst, wird der Zeitpunkt ganz schnell eintreffen.

Antwort
von Nicciabc, 32

Hallo Tim,

eigentlich ist die Frage ganz leicht beantwortet. Schwul bist du wenn du Interesse an Jungs und nicht an Mädchen hast, Bi-Sexuell bist du, wenn du sowohl an Jungs als auch an Mädchen Interesse hast.

Da sich in der Pupertät allerdings viel verändert und die Hormone verrückt spielen, kann da noch einiges passieren. Vielleicht hilft es dir zu wissen, dass die Sexualität keinem Schwarz-Weiß-Schema folgt, sondern eher wie ein Regenbogen (ach wie passend) zu verstehen ist, wobei die Übergänge fließend verlaufen. Die Meisten befinden sich irgendwo zwischen beiden Außenseiten. Während der Pupertät ist man mindestend einmal in jeder "Farbe" unterwegs, du wirst sehen wo du stehen beleibst.

Liebe Grüße,

Nicciabc

Antwort
von MaxBohn, 34

Hallo Tim,

Ich denke mit 14 solltest du dir hier noch keine großen Gedanken zu machen. Man durchlebt während der Pubertät mehrere Phasen in der solche Schwünge normal sind.

Feststellen würdest du dies jedoch, in dem du ein Bindungsgefühl zwischen Männern und Frauen vergleichst. Suchst du zum Beispiel viel körperlichen Kontakt mit Jungs, kann dies ein Zeichen dafür sein.

Mach dir deswegen aber mal keine allzu großen Gedanken.

Mit bestem Gruß,

Max

Antwort
von Finda, 24

Du merkst es. Deutlich. Von alleine.
Du verliebst dich in einen Jungen/Mann, den du kennst.
Du denkst bei der Selbstbefriedigung eventuell an Jungs oder Männer.

Antwort
von Falkenpost, 39

Hallo

Indem du diese sexuell anziehender findest als (nackte) Frauen.

Gruß

Falke

Antwort
von noname68, 26

und woher willst du das wissen, ob du es wissen willst und nicht für die andere variante?

Kommentar von Garlond ,

Hä?

Kommentar von noname68 ,

wenn du das nicht von alleine merkst, dann bist du noch zu jung. warte ab, bis die pubertät einsetzt

Kommentar von Julebamm ,

Ok dankw

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten