Joshua492 am 24.07.2008 um 23:21 Uhr
Wie soll ich mich in Zukunft verhalten?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

musst du doch wissen, wenns dir gefällt mach mit, wenn nicht, weise ihn zurück

Zum Verführen gehören immer zwei. Offensichtlich gefällt es dir doch, also wozu willst du hier provozieren?

ich hab was gegen fremdgänger...
alle parteien sollten bescheidwissen...lg

Sei Mann genug, Dich nicht verführen zu lassen bevor der Mann in seiner Ehe nicht einiges geklärt hat.
Dir tut s gut und Ihm tut s nicht weh!! Außer Dein Herz spielt verrückt.Dann schaff klare Verhältnisse!!!

wenn Du das bist auf dem Avatar kann ich ihn verstehen ;-)
Mariechen99 am 24. Juli 2008 23:35 Ich auch!!!
CrazyDaisy am 24. Juli 2008 23:36 Das ist ja mal ne süße Antwort!
Marple am 24. Juli 2008 23:47 und ehrlich ;-)
Schaffe klare Verhältnisse! Ist er mit einem Mann oder einer Frau verheiratet? Aber eigentlich spielt das keine Rolle.

demnach ist derjenige meiner meinung nach nicht 100 pro zufrieden.
istzustand ungleich sollzustand
mach wonach dir ist und den rest muss derjenige für sich entscheiden

In deinem Profil erwähnst du einen Partner. Lebenspartner? Warum schaust du dann noch in andere Türen?
Beleuchte doch bitte mal als allererstes deine eigene Beziehung. Mit 44 Jahren solltest du wissen, dass da was nicht ok sein kann, wenn du dich von anderen anmachen lässt. Kläre dein Leben und lass deinen Nachbarn seines klären. Solltet ihr beide dann einen freien Kopf haben und zueinander finden, wünsche ich euch viel Glück
LG
Wieselchen
Kann es sein das ihr beide einfach nur mehr aufmerksam keit von euren partnern braucht oder von anderen personen.
Frag Dr. Sommer, oder ist dir dieses Niveau zu hoch? Du veräppelst uns doch alle wenn man sich so manch andere Fragen von dir in diesem Forum ansieht!
Es sollte Klarheit her. Du und die Ehefrau müssen sich verarscht vorkommen. Nur Mut. L.G.

Ruf bei der Telefonseelsorge an. Meine ich ernst!!!
Nun es gibt sehr viele Hetero's die in Wirklichkeit schwul sind oder zumindest nicht abgeneigt sind sich mit einem einzulassen, denn viele möchten Ausprobieren wie es sich anfühlt von einem Mann geliebt zu werden, wie ein Mann liebt, denn ein Mann liebt einen Mann härter und bestimmender als er es mit einer Frau tut, und da stehen eben viele Hetero's drauf, auch versuchen viele Hetero's Schwule "herum" zu kriegen für SEX, denn das ist meisstens der Sex den die eigene Ehefrau mit ihrem Mann nicht machen möchte (Anal) daher machen es viele. Aber wenn dir dieser SEX gefällt dann mache, und Treibe es mit deinem Nachbar. Gruß herbey
wim50 am 24. Juli 2008 23:50 Ist schon sehr gewagt, was du hier zusammenschreibst. Heteros sind hetero und Schwule sind schwul. Das hat mit "ausprobieren wollen" und "hartem Sex" aber absolut nichts zu tun. Tatsache ist, dass ein nicht geringer Teil dazwischen sowohl als auch können. Nennt sich Bisexuell.
Lena101 am 25. Juli 2008 15:26 Das hast du mit "gewagt" sehr höflich ausgedrückt, ich hätte es anders genannt.

Spiel mit ihm, vielleicht ist er ja nur neugerig was Homosexualitaet angeht, lade ihm mal mit seiner Frau ein, vielleicht sind ja beide swinger wer weiss
seh ich auch so