Frage von Void1468, 75

Ich bin Schwul und weis nicht mehr weiter?

Ich bin 14 Jahre alt und schwul. Das weis ich schon ziemlich lange. Ich habe bisher aber mit noch niemandem darüber gesprochen. Ich weis nicht wie ich damit umgehen soll und kenne leider keine anderen Schwulen. Wie sollte ich weiter vorgehen um z.B. Schwule kennen zulernen? Was soll ich jetzt überhaupt machen?

Antwort
von Tragosso, 75

Nichts sollst du machen. Mach dir einfach keine Gedanken drüber und leb dein Leben wie bisher auch. Nichts hat sich geändert, versuch dir das zu merken. Du wirst ganz normal Menschen in deinem Leben kennenlernen und an einigen zeigst du eben Interesse und an anderen nicht. Damit hat jeder zu kämpfen, völlig egal welche Orientierung. Vorsichtig herantasten, wenn du Interesse hast, auch das ist normal.

Homosexuelle sind doch keine eigene Rasse zu der man Kontakte knüpfen muss. Du kannst dich mit Leuten die du deine Freunde nennst genauso unterhalten, ich finde normalerweise sind die sexuellen Vorlieben doch sowieso eher selten Thema unter Freunden.

Antwort
von violatedsoul, 73

Erstmal beruhigen und tief durchatmen ;-)

Mit 14 bist du noch recht jung. Das Kennenlernen anderer schwuler Jungs hat also durchaus noch Zeit. Je nachdem, wo du wohnst, gibt es aber auch Treffpunkte homosexueller Menschen. Aber aus meiner Sicht hat das wie gesagt noch Zeit.

Wenn du meinst, dich noch keinem direkt anvertrauen zu können, dann kannst du dich auch mal im Internet umschauen, da gibt es viele Foren, wo man sich austauschen und mitteilen kann. Man sollte halt nur mit seinen privaten Daten im Hintergrund bleiben, auch mit seinem Alter.

Antwort
von facettenkind, 56

Du kannst dich auf sozialen Netzwerken anmelden wie z.B. auf dbna, ich bin das selbst angemeldet. Aber ich hab nicht wirklich viel davon, da alle in meinem Alter notgeil oder dumm wie Brot sind, und kein Stück angemessen sind. Aber falls es unter ihnen normalen und anständige Personen geben soll, ist es schön mit Leuten mit der selben Orientieren in Kontakt zu treten.

Antwort
von NoNiX52, 32

Hey bin auch 14... Meld dich einfach auf mein.dbna ein...da sind gar nicht alle notgeil. Bin da auch angemeldet und habe da einige Freunde und auch 2 Bez gefunden...also es sind nicht alle so xD

Kommentar von Void1468 ,

wie heißt du denn da :D

Kommentar von NoNiX52 ,

ich habs erst jz gesehen... ganz simpel : Noel_

Antwort
von HERRBERND22, 7

Um schwule kennen zu lernen suche einfach nach Gruppen und Chats im Internet (Facebook zB.)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten