romeo27 am 17.05.2009 um 2:22 Uhr
ich hätte gerne Kinder weil ich die liebe, nur kann ich leider nichts machen ! wer hat einen tipp damit umzugehen ?

Einen Beruf ergreifen, wo du Kinder mit Kindern arbeitest?

Du, es gibt auch verdammt viele Frauen, die nicht einmal Kinder bekommen können - es gibt immer noch den Weg der Adoption - können ja nicht nur die Promis bei Glück haben. Also ich hasse die Schwulen nicht - ich finde, Ihr seid sogar "oftmals" sehr viel netter vom Wesen als die anderen Männer.........
angelinajolie am 17. Mai 2009 02:30 Aber so was von DH, besonders für den letzten Satz, hab die gleiche Erfahrung gemacht :-D
kiiwii am 17. Mai 2009 02:35 Du hast völlig Recht - aber wolltest Du nicht längst schon in der Heia sein? Die Nacht ist doch kurz! Mutti muß gleich doll schimpfen!
Panikgirl am 9. November 2009 21:36 komm Du erst in mein Alter;-) Hakst mir noch 4 Jahre hinterher.........lol*

schwul sein ist kein grund keine kinder zu bekommen. es gibt mittel und wege.
Hübsch, ja, hierzulande realistisch eigentlich nur illegale
OlaSaloLover am 17. Mai 2009 03:46 nein, man kann mit einer frau dennoch ein kind zeugen. wenn man es nicht auf herkömmlichen wege mag, kann man eben das "saatgut" manuell weiterreichen. hat bei manchen schon geklappt.
du kannst nichts daran machen, dass du Kinder liebst? Das Leben hat viele Wege- man muss ihn nur finden!

Du kannst doch für Deine "Veranlagung" nichts! Warum haßt Du sie dann? Es ist Dir doch in die Wiege gelegt. SchwuI wird man nicht -man ist es einfach. Darum, akzeptiere das, sonst wirst Du nie im Leben glücklich :-).
Und auf Kinder brauchst Du doch nicht zu verzichten. Wenn Du einen festen Partner hast, kannst Du ein Kind adoptieren.
Ich würde eher behaupten man wird es, niemand ist so geboren. Das hat alles mit erfahrungen in der Kindheit zu tun etc.
Jap er hat recht
wim50 am 17. Mai 2009 03:00 Und welcherart Erfahrungen sind das?

hast du keine verwanten wo kinder sind die mal zu dir kommen können
romeo27 am 17. Mai 2009 02:32 ja sicher , ganz viele sogar ! aber es sind nicht meinen!
Nicoli am 17. Mai 2009 02:35 und, wo ist das problem ? habe selbst auch noch keine kinder. liebe meine nichte aber heiß und innig. und sie ist auch nicht mein eigenes kind !
Solltest du mal ein Kind haben, die Verantwortung und Fürsorge und Liebe erleben, wirst du wissen, wo das Problem ist.

Bevor du mit Kinder arbeiten willst solltest du zuerst eins machen....du bist schwul:dann steh dazu und liebe dich und zweifle nicht an dir! Nur so kann man einen Beruf machen wie soziales mit Kinder,den man sollte sich lieben um andern die nötige Aufmerksamkeit und Liebe zu geben. Ich denke das viele Schwule besser mit gefühlen umgehen können wie auch besser auf andere Mitmenschen eingehen....all das könnte sich für einen solchen Beruf gut machen! Glaub an dich und liebe dich...und hör nicht auf die die sagen das Schwul eine Krankheit ist!! gruss ein Hetro
Geh nach England oder Spanien, dort können auch Homos Kinder adoptieren. :-D
tststs
Was schreib ich denn da?
''Einen Beruf ergreifen, wo du mit Kindern arbeitest?''
... sollte das heißen.