Frage von Hai2020, 94

Ich bin schwul und bin13?

Ich habe es seit 2 Jahren bei Mädchen versuch ohne Erfolg und wurde schwul und ertrage es nicht wie andere pare zusammen sind und ich soeinsam was soll machen ich bin ratlos LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Adler37b, 63

Irgendwann wirst auch du den richtigen Jungen finden! Vielleicht noch nicht jetzt aber in ein paar Monaten oder so! Gib niemals auf!

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Jung, 51

Hallo! Du solltest zunächst das Experimentieren lassen und in Ruhe deinen Weg suchen. 

Wenn die Sexualität eine Skala ist und hetero ist 0, bi 50 und schwul 100 so sind da alle Werte möglich.  Vielleicht ist auch niemand genau 0 oder 100. Zudem kann der Wert im Leben auch noch pendeln.

Lass dir Zeit - Du hast sie. Alles Gute.

Antwort
von ollikaly, 39

also in deinem Alter kann ich mir schlecht wahre Liebe vorstellen , da gibt es die zu 0.1 Prozent. Du hast noch einige Jahre viel zu lernen bevor du eine Partnerschaft eingehst. Du solltest dich noch auf keinen Fall outen, tu das erst wenn du der Meinung bist dass deine Freunde das auch so akzeptieren werden,denn da sind die allerwenigsten reif genug um dir Akzeptanz zu schenken. warte noch 5 oder 6 Jahre, so hart es klingt.

Antwort
von football21, 42

Bist du dir sicher, dsss  du schwul bist ? Oder denkst du es vielleicht nur weil es bei ein paar Mädels nicht geklappt hat ?

Wenn du das r wirklich sicher bist dass du schwul bist, dann muss ich dir leider ein harte Wahrheit verkünden . Es wird sehr schwer werden einen ähnlich alten Jungen zu finden der sich auch bewusst ist Schwul zu sein . In dem Alter ist es sehr vielen noch nicht klar oder sie haben es noch garnicht in Betracht gezogen

Kommentar von ollikaly ,

Welcher Hetero wird denn mal sagen' ich bin schwul'. Das ist schon eine klare Sache

Antwort
von xBartolomeo, 11

Kumpel, du bist 13 :D Du hast noch dein ganzes Leben vor dir xD Ich bin M/17 und Bi und hatte bisher auch nur eine einzige Freundin für 4 Monate gehabt ;) Mach dir mal keine Sorgen, du wirst früher oder später noch erkennen, welche Sexualität du bist. Und einen Partner wirst du auch noch finden.
Genieße solange deine Kindheit :D

Antwort
von Makoogen, 9

Ich hab gehört das der Schwuliismus eine krankheit ist die man behandeln kann in der Kirche.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community