Frage von Bongoa, 79

Ich bin schwul oder bin ich bi ?

Meine Mitschülersagen ich bin schul bin ich das??? Was ist das Überhaupt?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Miramar1234, 10

Wenn Du das so fragst,bist niemals schwul.Deine Mitschüler mobben Dich,dissen dich.Vielleicht suchst zuviel körperliche Nähe,drückst einfach mal jemand,der es aber nicht mag? Vielleicht hast eine Wirkung,Stimme,Mimik,die andere als unmännlich empfinden,bist vielelicht ganz empfindsam,hast (zuviel) Mitgefühl,was es eigentlich nicht gibt,bei bestimmten Typen wie Prolos,Faschos,Machos so ankommt? Du musst es sehr genau beschreiben,wenn ich einen Rat geben soll.Liebe Grüße

Antwort
von Manuel1654, 58

Schwul=homosexuell beduetet das du auf das gleiche Geschlecht stehst. 

Bi ist wenn du auf Männer und Frauen stehst

Antwort
von Dustin2424, 37

Hey Schwul bedeutet wenn du ein Junge liebst. Das bedeutet wenn du ein Junge liebst bist du Schwul. 

Ich bin jetzt nicht Schwul aber ganz erlich ob man Schwul ist oder Lespich Mensch bleibt Mensch ach und ja Lespich bedeutet wenn ein Mädchen ein Mädchen liebt ;)

L.g Dustin

Antwort
von Shaydoo, 16

Die anderen haben ja schon Definitionen davon geschrieben aber was davon du bist musst du selber wissen. Kann aber auch sein das du hetero bist, also auf das andere Geschlecht stehst.

Antwort
von botero14, 8

Hi, Bongoa, sag doch mal bitte, wie alt du bist. Dann wissen wir auch, wie alt deine Mitschüler sind und wie ernst ihre Worte zu nehmen sind. Deine Frage verrät, dass du noch sehr jung sein musst. Wenn es so ist, hast du noch keine Klarheit darüber, wie du sexuell empfindest. Schreib bitte mehr, wenn du magst. Gruß, Jan

Antwort
von Sodomize97, 50

Schwul bedeutet, dass du ausschließlich auf Männer stehst. Befürwortest du beide Geschlechter, findest also Männer und Frauen sexuell Anziehend, dann bist du Bi-sexuell.

Kommentar von Bongoa ,

Bin ich jetzt schwul?

Kommentar von Sodomize97 ,

das kannst nur du wissen. Stehst du denn ausschließlich auf Männer? Also würdest du lieber mit einem Mann den Beischlaf vollziehen, als mit einer Frau? Würdest von dir behaupten, dass du dich nur in Männer verliebst und Frauen sexuell nicht attraktiv findest? Dann bist du schwul.

Antwort
von PHoel, 5

Schwul und bi zugleich, Dummheit scheint auch im Spiel zu sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten