Ich bin Schwul, kann ich mich deswegen irgendwann mal outen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du musst doch entscheiden, ob du das kannst. Wir kennen dich nicht und können das nicht beurteilen.

Wir leben im 21. Jahrhundert. Da sollte sowas möglich sein, auch wenn es immer noch homophobe Idioten da draußen gibt.

Wie leicht es wird, hängt davon ab, wo du wohnst und wie radikal du mit denen verfährst, die dich nicht akzeptieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Recherchierem mal was "sich outen" heißt, dann weißt du ob du es kannst oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Outen kannst du dich immer. Aber muss und soll nicht immer sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kannst du dich Outen :D Es ist nicht schlimm 'anders' zu sein ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dich jeder Zeit outen. Ob es sein muss ist nicht immer so. Mit schwul zu leben ist auch akzeptabel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?