Frage von itzmike13, 127

Ich bin Schwul ist das schlimm?

Werde gemobbt deswegeb

Antwort
von f2800, 23

ich glaube es geht vielen (mir auch) so wie dir. Du musst dir aber jemand suchen mit dem du über alles reden kannst und wenn es nur jemand aus dem Internet ist. Das ist egal. Aber du darfst dich nicht fertig machen lassen und müsst über die Mobber hinwegschauen. Hoffe ich konnte ein bisschen helfen. Bin übrigens Männlich und 15 :D

Antwort
von 261201, 46

Das ist nicht schlimm, und niemand hat es verdient gemobbt zu werden. Was ist nur falsch mit der Menschheit :/. Ich würde dir empfehlen mal mit jemandem drüber zu sprechen, du brauchst da Unterstützung. :/

Na ja, trotzdem liebe Grüße! :)

Antwort
von ewolfe, 36

Es ist nichts schlimmes und es ist dein Leben. 

Wenn die anderen dich wegen deiner Sexualität mobben, heißt das doch nur, dass in ihrem eigenen Leben nichts spannendes passiert, worüber sie sich Gedanken machen könnten ;) Versuch das mal von dieser Seite aus zu betrachten :)

Grüße 

Antwort
von 1111Anonym1111, 43

Du kannst nichts dafür. Sag ihnen das. Du bestimmst es nicht, es passiert einfach.

Antwort
von J0KERJUN, 29

Nicht im Geringsten.

Du bist du und nur weil andere nicht tolerant genug sind, ist dass nicht deine Schuld oder sonst irgendwas.

Nun du könntest die Schule wechseln, aber was sollte das ändern, es gibt leider überall solche Menschen. Das einzige was man machen kann ist daran zu arbeiten, drüber zu stehen was andere sagen.

Ihnen vorzeigen, wie sie einen Menschen aufgrund ihrer Sexualität oder anderem behandeln. Was würden sie tun wenn es bei ihnen so wäre. Oder warum manche Leute meinen einen runterzumachen weil man Schwul ist, haben wir dann auch dass Recht sie runterzumachen, weil sie Hetero sind?

Sie sollten begreifen dass du, nur weil du schwul bist, nicht anderes bist und auch Gefühle hast und nicht gleich was falsches bist.

Lass dich nicht unterkriegen. :)

Antwort
von Peterwefer, 40

Schlimm nicht, nur immer noch verpönt. Zu Mobbing:

https://de.wikipedia.org/wiki/Mobbing

Antwort
von EmtBayern, 18

Nein dass ist nicht schlimm 

Es ist ehr gut dass du weißt wo die reise hingehen soll

Wenn du Jungs in deinem Alter kennenlernen möchtest und dich zum Thema informieren möchst melde dich einfach bei dbna.de an . Dort findest du auch Jugendgruppen in deiner Region

alles yum Thema Safer Sex findest du unter www.iwwit.de

Wenn du Fragen hast schreib mir einfach ne Mail an emt-bayern@gmx-topmail.de

Antwort
von Juliadvdfreak, 58

Hallo, nein das ist natürlich nicht schlimm. Du bist wie du bist und du solltest dir auf garkeinen annehmen was andere zu dir sagen. Es ist dein Körper - deine Entscheidung - dein Leben !! Oft mal haben welche die eine extreme öffentliche Abneigung zeigen selbst homosexuelle Neigungen. Hauptsache du bist damit glücklich und irgendwann kommt eine Zeit wo du nur noch Leute um dich hast die dich so lieben wie du bist, nicht so wie sie dich gerne hätten. .

Liebe Grüße und lass dich aufkeinenfall von solchen Untermenschen beeinflussen.

Antwort
von kultiviert, 60

Was soll daran denn schlimm sein

Antwort
von Superheini11, 26

Ist nicht schlimm du bist halt anderst und ignoriere einfach die anderen die dich mobben (habe ich auch durchgestanden)

Antwort
von xxDevin, 54

Nein, ist doch nicht schlimm. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten