Frage von gluehstrmpfHVC, 205

Ich bin schwul (bzw. bi, aber mehr interessiert an Jungs) und weiß nicht wie ich später richtigen Sex haben soll, da ich nicht auf Anal Sex stehe, wer hat Rat?

Ich hatte noch nie Analsex, aber bei Filmen macht es mich nicht an,da ich nicht verstehen kann wieso man sowas macht....das tut doch bestimmt höllisch weh...Es ist schon unangenehm wenn ich mir einen Finger in den Hintern stecke...Vielleicht ist es ganz schön wenn man es macht, aber selber anal penetriert zu werden.......Naja gut, vaginal sex macht mich in filmen auch nicht an, aber beim realen sex natürlich. Außerdem tut das nicht weh. Ich stehe eigentlich nur auf Oralsex und Vaginalsex. Aber die eigentliche Frage ist, wie ich später richtig sex mit einem mann haben kann...oralex ist doch langweilig oder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unterhosen96, 163

Du kannst ganz viel machen, denn dein Körper hat mehrere erogene Zonen. Und Oralsex ist ja nicht gleich Oralsex. Da kann man verschiedene Sachen machen, mal mit Handeinsatz dazu, mal die Hoden in den Mund oder ablecken, mal eher saugen, dann mal mehr "pusten"... Da ist der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Du brauchst dir also keine Sorgen machen und es einfach auszuprobieren. Vllt. ist ja ANalsex was für dich, wenn du aktiv bist und dein Partner passiv, du also deinen Penis in seinen Anus steckst....

Antwort
von voayager, 117

Wem das Spiel auf der Flöte langweilig wird, darf schon mal zum Wedeln der Palme des Anderen überwechseln. Auch der Tanze der beiden Säbel wäre dann den warmen Brüdern anzuempfehlen. Gut, ich hab mit so was nix am Hut, doch isses ja nicht schwer, sich das Ganze mal auszumalen.

Fazit: die Kaminfegerei dürfte m.E. nicht die Conditio sine qua non bei Schwulen sein, so meine Annahme.

Antwort
von lenamarlen123, 123

Es gibt auch viele homosexuelle Paare die garkeinen Analsex betreiben, aber davon mal abgesehen gibt es immer den aktiven oder passiven Part. Vielleicht bist du nur der Typ dafür aktiv zu sein und brauchst ein Partner der das Gefühl mag

Kommentar von gluehstrmpfHVC ,

Danke! Was bedeutet aktiv und passiv?

Antwort
von Solenostemon, 79

Wenn mann es richtig macht ist es nicht so schlimm, hatte anfangs auch was dagegen und fand es unangenehm aber wenn mann sich dran gewöhnt geht es, von meinem Wesen her käme es für mich nicht in Frage immer Passiv zu sein aber als Abwechslung geht das schon mal klar. 

Antwort
von hoboes, 81

Sex ist ja zum Glück das Wichtigste in einer Beziehung und nicht so etwas wie Vertrauen oder Zuneigung...
Das Analsex weh tut, liegt ja daran wie man es macht, meiner Freundin gefällt es und ich glaub sie steht nicht auf Schmerzen, das war allerdings am Anfang etwas "Trainingsarbeit". Man muss sich daran gewöhnen. Und ob Oralsex auf Dauer langweilig wird... kommt auch darauf an wie man es macht. Kreativität ist hier das Zauberwort.

Antwort
von simon7909, 66

Wenn Du einen Partner hast der sich damit sehr gut auskennt brauchst du keine Angst vor Analsex zu haben. Es bedarf einer zärtlichen Vorbereitung mit Finger und ausreichend Gleitgeil. Das üben mit kleinen Plugs ist dann auch kein Problem :-)... also keine Panik!