Frage von MisterUnknow97, 289

Ich bin Schwul aber mein freund nicht?

Ich habe in der Schule ein Freund kennengelernt und hab mich verliebt ich bin schwul aber er nicht wir sind Freunde uind er hat mir auch gesagt er will nur befreundet sein aber immer wenn ich hilfe gebraucht habe war er da aber seit ich ihm gesagt das ich es überwunden habe habe ich mich mit ihm aussprechen wiollen aber er geht mir immer aus dem weg und wenn ich was mit ihm machen will sagt er erst  ja ein anderes mal und wenn ein anderes mal ist sagt er neh kann grad net sorry

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lohne, 219

Dann bleibt er dein Freund-- aber wird nicht dein Partner.

Antwort
von Binchen98, 66

Weiß er denn, dass du schwul bist?
Ich denke nicht, dass etwas passieren wird. Sprich, ihr werdet "nur" Freunde bleiben. Ich kann dir nur aus Erfahrung berichten (ich bin kein Junge, aber die Situation ist ähnlich). Es wird dir noch oft in deinem Leben passieren, dass du dich in hetero-Jungs verliebst, oder einfach die "falschen", leider viel zu oft, aber damit musst du leider lernen zurecht zu kommen. Versuch dich garnicht erst reinzusteigern und dir Hoffnungen zu machen, das macht es nur schlimmer. Du kannst natürlich mit ihm reden, es gibt immer wieder ein Happy End! Aber wirklich nur, wenn du von ihm das Gefühl hast, dass du für ihn mehr als nur ein Freund bist. Ein Gespräch kann das ganze sonst nurnoch schlimmer für dich machen - und für eure Freundschaft ebenso..

Kommentar von MisterUnknow97 ,

Danke

Antwort
von lohne, 29

Danke für das Sternchen.

Kommentar von MisterUnknow97 ,

Bitte

Antwort
von Want2beAnonym, 55

Das Problem kenn ich ^^...
Is echt mies die Situation... Aber irgendwann lernt man schon damit umzugehen... Und dann versucht man halt, sich bewusst nichtmehr in heteros zu verlieben... Klappt zwar nie, aber versuchen kann man das ja,

Also... Kopf hoch und weiter in die Zukunft schauen, und da steht dann irgendwann die liebe deines Lebens im Licht der untergehenden Sonne (wie schnulzig (^~^) ><

LG Nico

Antwort
von bikerin99, 119

Kein Problem, er bleibt dein Freund, aber ihr habt keinen Sex. Suche dir einen Partner.

Antwort
von Repwf, 162

Dann wird aus euch vermutlich kein Paar... 

Antwort
von Ben122, 51

Übernachte bei ihn und komm ihn dann näher ich bin hetero mir würde es trozdem gefallen mit mein Freund spaß im Bett zu haben .... Was ich auch schon hatte mit mein kumpel

Kommentar von Want2beAnonym ,

... Und genau deswegen bist du nicht hetero... Sorry ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten