Ich bin schwul, aber ich hasse Penisse. Wie soll ich damit umgehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie alt bist du? Wenn du noch sehr jung bist, kann sich das mit der Zeit noch ändern, dann würde ich keine Panik schieben. Es gibt auch heterosexuelle Frauen, die mehr passiv sind und das "Ding" weder anfassen noch in den Mund stecken wollen. Ob du Bondage wirklich magst oder nur die Fantasie, weißt du erst, wenn du's ausprobierst, aber da brauch man halt auch erstmal den richtigen Partner dazu. Für jedes Töpfchen gibt's ein Deckelchen und nur, weil du andere Präferenzen hast als die meisten, heißt das nicht, dass es da draußen nicht auch einen Kerl gibt, der das alles ebenso sieht wie du...must halt nur lange genug suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist nicht schwul sondern asexuell. Bondage okay aber würgen. Mein Tip such dir nen Psychologen denn irgendwie passt das alles nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von distracted
26.06.2016, 17:51

irgendwie passt das alles nicht

Ja, genau das ist mein Problem. Ich kann einfach nix damit anfangen, es ist alles irgendwie seltsam verdreht.

0

Hört sich an als wärst du asexuell und in romantischen Beziehungen homosexuell. Also du willst eine romantische Beziehung mit einem Jungen aber nicht mehr als kuscheln. Ist ganz normal, gibt es häufig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von distracted
26.06.2016, 17:34

Okay. Hab auch schonmal von Cross Orientation Sexuality gelesen und überlegt ob ich sozusagen homoromantisch asexuell bin. Aber ich mag Sex, ich mag Orgasmen, ich mag Masturbation. In meinen Fantasien habe ich ganz normalen (oder auch versauten) Sex mit Männern. Aber ich mag deren Penisse halt nicht. Wenn mich ein Typ auf der Couch knuddelt und mir dann an die Innenseite der Oberschenkel fasst, werde ich auch sofort hart.

0
Kommentar von dasadi
26.06.2016, 17:42

Bei allem Verständnis - aber auch wenn es noch mehr Menschen mit diesem Problem gibt, denn ein Problem ist es schließlich, ist das sicher NICHT GANZ NORMAL. Und es belastet den Fragesteller, also sollte er tatsächlcih einen Psychologen aufsuchen.

1

Du bist ein echter Traummann, viel Reden, kuscheln, kein Sex.....

wiso sind die besten Männer schwul?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von distracted
26.06.2016, 17:31

Hahaha, ich finde ja auch Frauen ästhetisch, allerdings würde ich mich nie in eine verlieben .. Tut mir leid :D

0
Kommentar von distracted
28.06.2016, 11:56

Warte .. du bist ja selber männlich. (Sagt dein Profil) :D

0

Was möchtest Du wissen?