Frage von leon12345123, 356

ich bin schwul , und möchte mit einem jungen sex , was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Davidgilad, 356

Du fragst das in einem sehr allgemeinen Internetforum. Zumindest kennst Du Dich also im Netz ein wenig aus. Weißt Du, wie man Suchmaschinen nutzt? Dann machs einfach mal! Mit genau Deiner hier gestellten Frage bekommst Du tausende Antworten - zumeist Internetforen für Schwule, aber auch Chatrooms für Fragende wie Dich. Einfacher geht's nicht!!!

Antwort
von BarbaraAndree, 307

In ein entsprechenden Forum gehen - das hier ist garantiert das falsche!!!!

Antwort
von BlackHawk2306, 225

guck mal hier: gidf de

Antwort
von Dovahkiin11, 239

Such dir einen, oder eben nicht. Da können wir dir nicht helfen.

Antwort
von Russpelzx3, 209

Einen Freund finden

Antwort
von danitom, 279

Es gibt Kneipen oder andere Treffpunkte für Schwule, dort wirst du Kontakt finden.

Kommentar von Germanyhomeland ,

oder getötet werden ist oft genug passiert dehnen kann man nicht trauen.

Kommentar von danitom ,

Wenn du in die richtigen Lokale gehst passiert dir so etwas nicht. Wenn du da mal als Frau hin gehst (war ich früher öfter mal), da stehen die schönsten Männer der Welt, geschniegelt und gebügelt und die könntest verrückt werden, dass die nicht normal sind.

Kommentar von Cornyflake01 ,

Was soll jetzt heißen "...,dass die nicht normal sind."???

Wir sind normal!

Ich würde jetzt mal sagen, du hast keine richtige Umschreibung gefunden.

Kommentar von danitom ,

Sorry ich meinte das nicht so, natürlich seit ihr auch normal. Der beste Freund einer Frau ist ein Schwuler und das kann ich zu 100% bestätigen. Leider musste dieser viel zu früh sterben und ich trauere ihm noch nach. Auch mein Mann hat sich mit ihm sehr gut verstanden. Also nochmal nichts für ungut.

Antwort
von Pedi1111, 138

Sehe Dich mal in entsprechenden Szenetreffs, Sexkinos oder Kneipen um, achte auch mal auf Kontaktanzeigen Gleichgesinnter oder nutze die Suchmaschinen im Internet. Viel Glück!

Antwort
von Unterhosen96, 151

Dir einen zu suchen der das auch will....

Antwort
von pauline123456, 140

Mit einem Jungen Gv haben

Antwort
von Katzenhai3, 170

Je nach dem wie alt du bist, tu dir keinen Zwang an.

Antwort
von jonasscherer, 118

Woher bist du?

Kommentar von leon12345123 ,

köln

Antwort
von LockchenKoepfli, 159

Hmm, bin mir da nicht so sicher, aber vielleicht Sex mit nem Jungen haben?