Ich bin schwanger von wem??

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo,
du musst ihm auf jeden Fall die Wahrheit sagen, auch deinem Besten Freund. Alles weitere müsst ihr dann zu dritt klären.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist schwanger!! Da interessiert es dich doch nicht ernsthaft , ob dein Ex enttäuscht ist, wenn er erfährt, dass er nicht der Vater ist!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du mir die Adresse des Instituts sagen, das Vaterschaftstest während der Schwangerschaft durchführt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manusbum
07.07.2016, 16:42

vaterschaftstest24.de da gibt es soetwas

0

Geh  woanders trollen. Einen Vaterschaftstest kann man  nicht machen wenn  das Kind  noch gar nicht  geboren ist.Verarsch.... können  wir uns hier hier auch selbst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manusbum
07.07.2016, 16:42

Auf vaterschaftstest24.de gibt es soezwas

0

Zum einen kann man so einen Test erst machen, wenn das Kind auf der Welt ist und zum anderen ist das wirklich dein Problem. 

Wer nicht mal weiß wer der Vater des Kindes ist, hätte vorher über die Konsequenzen nachdenken müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür wirst wohl gerade stehen müssen!! Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach komm, ein bisschen mehr Mühe könntest du dir bei deinen Geschichten schon geben. So dass sie wenigstens halbwegs realistisch sind.

Ein dummer Troll ist ein langweiliger Troll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manusbum
07.07.2016, 16:43

was für ein troll!!!!?!?!?!?

0

Du musst es ihm sagen ansonsten lügst du dein leben lang und er wird es vielleicht auch sehen das ihm gar nicht ähnlich sieht. Das Kind wird angelogen dein Ex und dein bester Freund du musst mit deinem Ex und besten Freund drüber reden oder du schweigt ewig und irgendwann kommt sowas immer irgendwie raus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut mir leid, aber da musst du jetzt durch. Rede mit deinem besten Freund und deinem Ex. Vielleicht nimmt er das Kind ja trotzdem. Oder wer weiß? Vielleicht willst du es ja doch behalten. Jedenfalls musst du da durch und die Wahrheit sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Vaterschaftstest ist auf 99,99% unfehlbar... und da müssten die beiden wirklich sehr ähnliche Gene haben...

Du wirst es ihm sagen müssen und wenn er es dann nicht mehr haben will (verständlich), dann musst du es wohl selber aufziehen oder zur Adoption freigeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beast
07.07.2016, 16:45

Den kann  man aber erst  machen  wenn  das kind  geboren ist....  die Fragestellerin ist erst schwanger  ^^

1

Was möchtest Du wissen?