ich bin schwanger und von zu hause rausgeflogen

8 Antworten

@ Florischatzi

Soll man deine Frage, über die man sich nicht lustig machen sollte, Ernst nehmen?

In deiner letzten Frage kamen Farben vom Nackellack, daran denkst du in so einer Situation?

Schicke bitte mal deine Eltern hier her, was die dazu sagen, wenn du nicht weist, er der Vater ist.

Leider zweifle ich die Frage auch an.

Ja und wo bleibt deine Frage ? ^__^

Ich schreibe mal meine Gedanken völlig willkürlich dazu auf: 1. du kannst nicht mehr abtreiben, du musst es also bekommen 2. wenn du nicht weis wer der Vater ist, dann versuch es wenigstens zu errechen. Sonst bekommst du auch keinen Unterhalt, es sei denn du versuchst einen Vaterschaftstest zu machen. 3. Wenn dich deine Eltern rausgeworfen haben, dann musst du dich beim Jugendamt melden, Die werden dir helfen eine eigene Wohnung zu bekommen, oder dir ein Mutter-Kindheim ect anbieten. Auch musst du dich unbedingt beim Jobcenter melden, damit du dein Geld bekommst.

Und für die Zukunft möchte ich dir raten mal Gedanken um vernünftige Verhütung zu machen, und mal bei einem Mann zu bleiben. Versuch auch mal deine Eltern zu verstehen, denn das was du getan hast, ist kleine Kleinigkeit wie nach einer Party betrunken nach Hause zu kommen... .

hallo Florischatzi - geh sofort zum Sozialamt und beantrage Hilfe - finanzielle Hilfe und Hilfe wegen drohender Obdachlosigkeit. Keine Angst, die holen sich dann schon das Geld von deinen Eltern. Es gibt Mutterkindheime für alleinstehende junge Mütter und es gibt Fraueninitiativen. Das kommt aber auf die Stadt an, ohne sie zu wissen kann man dir sonst nicht so gut raten. Lass dich jetzt nicht kleinkriegen und lass dich von niemandem schlecht machen.

Geh' zum Jugendamt. - Du bist noch nicht volljährig, die können Dir helfen.

wende dich ans Jugendamt.