gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
154 

ich bin schwanger und ich merke mein kind kaum noch was kann ich dagegen machen? oder is das schlimm?

gefragt von jasi2007 am 25.09.2007 um 10:48 Uhr

ich bin in der 24+5 ssw und ich merke kaum noch mein baby is das normal oder nicht !! ich habe angst das baby zu verlieren kann mir das jemand beantworten so schnell wie möglichst oder muss ich da bedenken haben

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (21969)
Medizin (5529)
Schwangerschaft (1378)