Frage von bibigir, 77

Ich bin schwanger und habe seit 4 tagen ständig so weiße Umrandungen an den brüsten und es entstehen so kristale wie beim Zucker?

Was kann es sein es ist jeden morgen so die nippeln umrandet ein weiser Rand plus kristalige Kugeln wie beim Zucker und das auch drinnen wer weiß was das ist

Antwort
von kerkdykhotmail, 33

Hallo bibigir,

der Körper arbeitet und Verändert sich jetzt ständig, weil Du langsam zur

Mutter wirst.Da hat es bestimmt etwas mit zu tun. Dir alles Gute und viel

Glück zum Mutter werden.LG.KH.

Antwort
von xNoNiC, 50

Vielleicht Muttermilch?

Kommentar von bibigir ,

ist ja meine erste schwangetschaft

Kommentar von Wonnepoppen ,

Das spielt dabei keine Rolle,. frag den Fa bei der nächsten Untersuchung, der erklärt es dir genau, oder die Hebamme, wenn du schon eine hast?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten