Frage von babymama13, 98

ich bin schwanger und es wird erzählt, dass es Zwillinge werden. wie schaffe ichs aus der welt?

Antwort
von SeBrTi, 50

Wie meinst du das den? 

Bist du nicht in der Lage es richtig zu stellen? In spätestens 7-9 Monaten wird man eh die Wahrheit erfahren... 

Expertenantwort
von isebise50, Community-Experte für Schwangerschaft, 29

Da helfen "Ärzte"...

Alles Gute für dich und eine gesunde Schwangerschaft und schöne Geburt!

Antwort
von Brina0610, 52

lass doch labern wer will...
sie werden es sehen wenn eins oder auch zwei da sind ! Was willst du da denn aus def welt schaffen ?

Antwort
von Katrinchen86, 37

Ich würde die reden lassen.

Antwort
von bumbettyboo, 35

Garnicht!!!
Was interessiert es Dich denn was andere quatschen? Lass die Leute doch erzählen was sie wollen, wenn sie es für nötig halten...
In deinem Alter sollte man eigentlich in der Lage sein, solch hirnloses Gesabbel einfach zu ignorieren. Und was daran jetzt so schwer ist, einfach zu sagen das du nur ein Baby bekommst und keine Zwillinge, versteh ich auch nicht wirklich.

Antwort
von NoobersGirl, 41

Hallo,

ist es nicht egal, was die anderen Leute denken?
Freu dich auf dein Kind. Das ist das, was zählt.

Antwort
von Lavica96, 24

Gib ein furz drauf was die reden. Meiner Mama wurde immer gesagt ich wäre ein Junge tja bis zum Geburtstags und tada ich war ein Mädchen 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten