Ich bin schwanger OHNE Geschlechtsverkehr!

12 Antworten

Soetwas nennt man histerische schwangerschaft. Es sind nur die anzeichen einer schwangerschaft aber nach ein paar monaten iss alles klar. Da liegen auch ärtzte oft daneben.;)

Nach so vielen Postitiven Schwangerschaften und nem Ultraschall?Ich glaube nicht..

Das ist quatsch.

Hat dein Frauenartzt nicht genau hingeguckt oder etwas falsch gemacht.

Ich würde nochmal hingehen und ihr erklären, dass du doch kein GV hattest und wie das denn sein soll, und das du den Test daher nochmal machen willst.

Wegen dem Verzug der Periode ist es normal.

Ich kenne einige Mädchen, bei denen ich ebenfalls schonmal ghört habe, dass die angst hatten weil sie ihre Periode lange nicht bekommen haben...

Aber geh nochmal zum Arztt und mach nochmal den Test.

Hi, also aus Biologischer sicht gibt es nur diesen einen Weg Schwanger zu werden, nähmlich mit Geshlechtsverkehr, ob dieser gewollt war oder von einer anderen person erzwungen ist etwas anderes. Nicht falsch verstehen ja?!. Aber du musst doch mit jemanden Sex gehabt haben, da du dich sonst auf keinem anderem weg anstecken kannst. Stehst du evtl unter Stress, oder hast du eine Krankheit, oder Untergewicht, Eisenmangel?

...anstecken? Mit was? Mit Schwangerschaft???? Muahaha...

Es geht. Biologisch kann man ohne geschlechtsverkehr scwanger werden wie z.b. maria. Es gibt viele beispiele in der welt wo frauen gesagt haben das wir ohne geschlechtsverkehr schwanger geworden sind, aber keiner hat ihnen geglaubt. Biologer haben es geforscht und herausgefunden das es moeglich ist. Also Angst solltest du nicht haben.

Und wie soll es möglich sein?

vlt besoffe :D ?!!

War ich noch nie..