Frage von Aslikonak, 194

Ich bin schwanger mit Vierlingen, habe aber eins verloren. Bin mit meinem Freund sehr glücklich, doch die Drillinge passen momentan nicht so. Was nun?

Ich war schwanger mit Vierlingen habe eins verloren, also hab ich nun Drillinge. Ich bin zwar glücklich, aber was nun?

Nachtrag:

Tut mir schrecklich leid, ich kenn mich leider noch nicht so gut hier aus und wusste nicht, wie ich die Frage weiter beschreiben kann. Ich erläutere es nochmal. Also ich war mit Vierlingen schwanger habe aber leider eins verloren. Ich stamme aus einer sehr strengen Familie, bin sehr glücklich mit meinem Freund.

Allerdings passt es gerade gar nicht mit den Drillingen :( so gerne ich sie auch haben möchte und ich freue mich auch sehr über die Kinder, aber ich kann sie leider nicht zur Welt bringen. 

Davor hätte ich zu sehr Angst.

Ich frag mich, wie so eine Abtreibung bei einer Mehrlingsschwangerschaft aussieht. Ich hab sehr Angst. Zum Arzt geh ich natürlich noch, ich wollte nur wissen ob jemand darüber Erfahrungen hat.

Danke im Voraus.

Antwort
von SchwarzwaldLea, 61

Hallo Aslikonak, 

es gibt Beratungsstellen wie "Pro Familia", bitte hole Dir einen Beratungstermin.

Vielleicht sieht nach so einem Gespräch die jetzige Situation für Dich ganz anders aus. Überlege Dir Deine Entscheidung gründlich, denn meist bereut man im Nachhinein vieles.

Doch letztendlich musst Du entscheiden.

Wünsche Dir ganz viel Glück und Kraft.

Liebe Grüsse Lea

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community