Frage von lanaanal1323324, 282

ich bin schwanger, erst 13 Jahre alt was soll ich tun?

Antwort
von Philinikus, 104

Warst du schon beim Frauenarzt und hast dir die Schwangerschaft bestätigen lassen? Wenn nicht, solltest du das erstmal tun. Dann kannst du dir Sorgen machen.

Solltest du tatsächlich schwanger sein, rede mit einer Vertrauensperson und gehe z.B. zu ProFamilia. Die beraten dich genau und sagen dir, welche Möglichkeiten du jetzt hast.

Deinen Eltern wirst du es sagen müssen. Spätestens wenn dein Bauch wächst, sollte es ihnen nämlich auffallen... Am besten du sagst es so schnell wie möglich, dann können sie dir helfen und dich eventuell auch beraten.

Alles Gute!

Antwort
von Ringelblumee, 154

Rede mit deine Eltern und dann so schnell wie möglich zum Frauenarzt weil ich weiß nicht in welche Woche du bist und bis zu 10. woche kannst du es noch abtreiben, wenn du das Kind haben willst.
Und rede mit dem Kinds Vater dadrüber, dass der dich in solch einer Lage Unterstützt.
Und beim Nächsten mal verhüten, wozu gibt es denn Verhütungsmittel.
Wünsche dir viel Glück

Antwort
von coccinelle25, 178

Wenn deine Frage ernst gemeint ist, dann geh erstmal zu deinen Eltern, und dann zum Frauenarzt, sprich mit dem Kindesvater darüber...und entscheide dich, ob du abtreiben willst oder nicht...in nächster Zeit wird es wahrscheinlich sehr schwierig für dich werden..aber viel Glück

Antwort
von turnmami, 150

vor dem Sex über Verhütung nachdenken.

Aber vermutlich wieder mal ein Ferientroll

Kommentar von coccinelle25 ,

was bringt es ihr jetzt? Sie kann die Zeit ja nicht zurückspulen

Kommentar von turnmami ,

es sind Ferien. Das ist bestimmt ein Troll. Seit heute dabei sagt doch schon einiges aus!

Kommentar von xo0ox ,

lanaanal1323324 Das schreit ja förmlich nach troll.

Antwort
von xo0ox, 74

Hättest dich besser mal an deinen Nick Name gehalten.

Antwort
von Schnoofy, 94

Mit deinen Eltern sprechen - was sonst.

Antwort
von Sunnycat, 99

Ferienzeit = Trollzeit

Antwort
von BigGGMML, 87

Das Kind Chantal nennen und dein zweites was du hoffentlich kurz danach bekommst Jeremy Pascal

Antwort
von Joschi2591, 97

Klarer Fall von Missbrauch (von gf)

Wieso? Es kann dohc echt sein das sie Hilfe braucht!

Kommentar von xo0ox ,

lanaanal1323324 Das schreit ja förmlich nach troll.

Antwort
von Saralovesfylou, 100

Tja... Das passiert wenn Verhütung einem scheißs egal ist. Geh zu deinen Eltern, denn genau wegen sowas ist Sex ab 14!!!!

Antwort
von CohibaLikesU, 123

5 jahre warten

Ich glaube, das hilft ihr jetzt auch nicht mehr weiter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten