Ich bin im 8 Monat Schwanger und bekomme Zwillinge, ich habe voll Angst davor. Und weiß keine Namen. Könnt ihr mir helfen?

Sag ma.. in deiner letzten Frage bist du dir nicht sicher ob du schon Sex haben sollst und jetzt bist du auf einmal im 8. Monat schwanger? Wem willst du den Mist hier glaubhaft machen?
Das habe ich doch schon beantwortet, meine Freundin ist erst 16 ich weiß wie kann ich mit einer 16 Jährigen befreundet sein aber, Sandkastenfreundschaft hält ewig. Sie weiß nicht mit Sex, und ich habe diese Frage gestellt. Wenn du mir nicht glaubst, es gibt genügend die mir helfen....danke an alle
Mir wird wirklich angst und bange, wenn ich so wie hier zufälig mitbekomme, von welchen Geistesgrößen unsere zukünftige Bevölkerung herangezogen wird. Da wundert es mich wirklich nicht mehr, dass man ständig vom Weltuntergang spricht. Jetzt kann ich den auch nur herbei hoffen.
Cares am 8. November 2009 14:21 *zustimmend nicke
wienochmal am 8. November 2009 14:22 konnte dir leider nur ein däumchen geben, in diesem fall sehr schade

Das musst Du jawohl am besten wissen .. o_O Also wenn ich dir jetzt sag du sollst sie Hundescheiße und Katzenscheiße nennen tust du es ja sicher auch nicht ^^ Und ausserdem müssen deine Kinder mit dem Namen leben also such dir mit deinem Mann/Freund einen aus und lass dir keine Tipps im www geben xDD Is ja voll arm ^^
julian & julia... dave & diana... marc & marry... felix & laura... tim & lisa.... thomas & melanie... markus & marina.. hoffe es gefallen dir welche
oder kate.loila.ashley.vanessa.mandy. junge: mike. tayler. zac . john.
es ist schwierig zusagen.es gibt namensbücher und da kannst dir welche aussuchen.

Kenne Zwillinge die heißen :
Jolina / Joe-Linus (vielleicht etwas seltsam aber schön) Vivien/Florian Lilly /Levi Luca-Marie /Lucas Jana/Jan Liv /Leon Felicitas/Lucas Nelia /Filo Rachel /Julien Josephine/Finn Miley/Til Emely / Emilian

Maximilian & Lena
warum fake, komm vorbei und schau die meinen Fetten Bauch an
wienochmal am 8. November 2009 14:21 wenn ich deinen kommentar lese, könnte ich in die ecke spucken, bist du dir sicher, dass du reif für kinder bist?
Ja, habe nur Angst davor, vorallem vor der Entbindung, ich bin keine Schlechte Mutter. Habe hier Bücher und meine Familie hilft nur das mit den Namen regt mich auf.....ich brauche echt nur Namen....mehr nicht.
ich bin 20.... ich weiß auch nicht wie man Komentare schreibt. Sorry Habt ihr auch so schöne Amerikanische Namen wie April oder so oder ausergewöhnliche wie Noé? Danke im vorraus.

Such dir die Namen besser selber aus, das nimmt dir die Angst und schafft eine persönliche Beziehung zu den Kindern.

Besorge dir doch ein Baby Namen Buch. ;) Eventuell sind auch einpaar Menschen verstorben wo du jetzt sagst das du deine Kinder nach denen benennen möchtest.
Schau einfach mal im Internet ;) Z.B http://www.baby-vornamen.de/

aber sonst geht es schon noch??
besprich dich mit deinem partner, wenn du angst hast, er wird dir auch sicher hilfe bei der namensfindung geben

Warte bis sie da sind, schau sie an, und dann werden dir mit Sicherheit die richtigen Namen einfallen.
wie alt bist du denn?
So jetzt weiß ich wie man Komentare schreibt... Ich bin 20
hast du denn keine hebamme?? oder geburtsvorbeireitungskurs? das ist wichtig, vorallem wenn du angst hast!
doch doch, Bücher habe ich genug zu Hause, aber man hört ja diese Geschichten das Geburten weh tun davor habe ich Angst...
bücher... geh raus, rede mit den frauen aus dem kurs, vertrau dich der hebamme an, die wissen schon, wie sie dir ghelfen können! eine geburt und auch der schmerz dabei sind was ganz natürliches und auch völlig normal!
Besuchst Du keinen Schwangerschaftskurs?? Triff Dich mit anderen Frauen und tauscht Euch aus!!
Manuel und Michelle? Oder Leon und Jennifer
wienochmal am 8. November 2009 14:13 tschäsika und tschastin sind auch hübsch :-(
hab ich mir auch gedacht!..
jaa vor allem die Aussage: Ich bin schwanger Fragezeichen!!!!
Ist sies oder nicht? lach
meine Freundin traut sich nicht es zuschreiben also muss ich hinhalten. sorry aber ich bin schwanger und meine Freundin Anna hat einen Freund und sie ist hier nicht angemeldet.......
Sowas finde ich dumm. Wenn DU schwanger bist, dann schreib doch, daß DU es bist, ansonsten schreibst Du, daß es deine Freundin ist. Vor allem hast DU Angst vor der Geburt! So ein Shice, da fühl ich mich ehrlich gesagt von Dir veräppelt. Mach es richtig oder garnicht! LG Care
DH!!!!
das mit dem Fragezeichen war ein Versehen...oh man entschuldigung. Ich bin Schwanger und natürlich habe ich Angst davor.....