Frage von beautyfan007, 73

Ich bin schwanger . Ich habe schon ein paar Namens Ideen und wollte mal eure Meinung höhrern?

Mein Nachname ist Schulz

Wenn es ein Mädchen wird gefallen mir Mia,Mila, Farina, Leona und Melina

und bei Jungs: Nino, Leandro, Oskar und Pascal

Wie findet ihr die Vorschläge? gerne auch weitere Vorschläge.

Antwort
von kikanina, 36

Melina und Leandro gefallen mir von deinen Ideen am besten. Dreisilbige Vornamen passen gut zu solch einem kurzen Nachnamen.

Alles Gute für deine Schwangerschaft!

Kommentar von beautyfan007 ,

danke

Antwort
von LotteMotte50, 9

Melina klingt gut, wie findest du Maximilian, Leonie, Fabienne?

Antwort
von NagisaFurukawa2, 19

Mädchen: Emma,Nagisa,Anastasia oder Anastasiya,Angelina,Mira,Linchen,Deborah,Kotomi,Maryam,Stefanie,Daniela,Melissa,Clarissa,Josephine,Chantal,Melinda,Shirin,Annabelle,Michelle
Jungs: Daniel,Felix,Tomoya,Michael,Oliver,Justin,Cedric,Jan,Tjalf,Michele,Tom,Jan,Vladimir,Niklas,Nik

Kommentar von NagisaFurukawa2 ,

Auch gut sind Melinda,Tina,Sina,Anna,Justine (Jüstin) oder bianca

Kommentar von NagisaFurukawa2 ,

Also für Mädchen fällt mir dann noch Taylor ein oder Naisha und für Jungs Manuel. VIEL GLÜCK!

Antwort
von HoneyBunny957, 10

Der Name Mia gefällt mir sehr.

Die Jungennamen, die du genannt hast gefallen mir nicht so sehr. Aber Geschmäcker sind verschieden. :) Mir gefällt z. B. der Name Elias.

Kommentar von HoneyBunny957 ,

Katie und Kelly sind auch sehr schöne Namen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten