Ich weiss nicht was ich machen soll. Ich bin 15 Jahre alt und schwanger. Es war so: Ich war auf einer Party und da war ein Typ (17 Jahre) eingeladen, den kann ich absolut nicht leiden. Der sieht zwar gut aus, aber er ist sowas von arrogant. Naja es gab auch Alkohol zu trinken und ich war nach einiger Zeit besoffen (ja ich weiss sowas ist nicht gut). Und so besoffen wie ich war, habe ich mich auf einen Flirt mit ihm eingelassen (ich weiss auch nicht, wie ich das machen konnte). Er hat mir dann noch ein Glas zu trinken gegeben. Und als ich das getrunken hatte, ab da setzt meine Erinnerung aus. Mein bester Freund hat mir nur gesagt, dass dieser Typ (der, den ich nicht leiden kann), dass der mich sozusagen "abgeschleppt" hat. Als meine Erinnerung dann wieder kam, wurde mir bewusst, dass wir miteinander geschlafen haben. Und dann blieb meine Periode aus und ich habe einen Schwangerschaftstest gemacht und der war positiv. Was soll ich denn jetzt nur machen? Ich bin so verzweifelt. :'(

mich nervt das, wenn die leut oft nur vorwürfe kriegen hier, sie ist 15! sicher, ist es scheissse gelaufen, aber was wenn der typ ihr k.o-tropfen gegeben hat, ist sie dann immer noch selber schuld? und falls es nicht so ist, ihr habt sicher noch nie unüberlegt gehandelt.

Geh zu ProFamilia und zu Deinen Eltern, so viel Mut muss jetzt sein.
>Geh zu ProFamilia und zu Deinen Eltern, so viel Mut muss jetzt sein.<
Das mit den Eltern wird sich nicht vermeiden lassen, das mit Pro Familia schon. Da geräts Du an die Falschen. Die erklären Dir nur, daß du keine Chance hast, geben dir den Schein und vereinbaren einen Termin, möglichst im eigenen "Familienplanungszentrum" (so eine Art Schlachthaus).
Geh lieber zu http://www.profemina.de
Ab zum Frauenarzt und checken, ob du WIRKLICH schwanger bist. Wenn ja, dann gleich nach Beratungsstellen fragen. Caritas etc... Mit 15 musst du kein Kind bekommen. Aber wie gesagt. Beratung annehmen ist sehr sehr wichtig.
den Rat würde ich auch geben....DH dafür

Du solltest dich deinen Eltern oder einem Vertrauenslehrer anvertrauen. Allein schaffst du das nicht!

Erst mal durchatmen, denn Hektik wird die Situation nicht ändern. Rede mit Deinen Eltern. Wenn das nicht geht: Pro Familia oder eine andere Beratungsstelle anrufen.
1: Anzeige erstatten, Du hast ja nicht gewollt mit ihm gevö... der darf nicht so weiter machen. 2: Pro Familia 3:Abtreiben, denn erst kommt Dein Leben, der Beruf, das Reif werden... und dann, wenn alles stimmt, Beziehung, Beruf, dann ein Kind planen...
ohje ohje...naja jetzt ist es zu spät! Wenn ich dir sagen würde, selbst schuld oder dir sagen würde, man sollte kein Sex haben wenn man nicht richtig verhüten kann, hilft es dir auch nicht wiklich...
Du hast folgende Möglichkeiten: Entweder du bringst das Kind zur Welt oder du lässt es abtreiben...eine andere Möglichkeit gibt es nicht...es sei denn du hast mehr Glück als Verstand und du verlierst das Kind...(meine Schwester hat es zweimal in den ersten Wochen verloren..)
Etwas anderes fällt mir auch nicht ein, dass hast du dir selber eingebrockt, sorry!
lg
Ein Kind zu verlieren Glück? Das ist doch wohl zynisch gemeint!

Meld dich mit so einer Frage lieber bei www.gofeminin.de an und stell sie dort im Forum. Glaub mir,nichts gegen GF,aber dort wirst du besseren Rat bekommen und da bist du auch nicht die einzige in Deinem Alter.. Alles Gute dir.. :)
kommt darauf an wie lange es her ist, wenn nicht schon zu lange--> pille danach !? viel glück =)
Die Pille danach geht nicht mehr.

uiijuiijuii is ya richtig schlimm... naja aber was soll man da sagen, hättst halt ned so viel getrunken... naja vorwürfe brauchst du dir etz auch nich zu machen, ich würd halt einfach mal mit deinen eltern reden und eine beratungsstelle aufsuchen die wissen meist einen sehr guten rat... ansonsten würd ich noch den vater des kindes kontaktiern und ihm sagen dass du schwanger von ihm bist.
Ich habs ihm gesagt, aber er meint das war für ihn nur mal ein Spaß so zwischendurch weil er mal N0tg--- war und dann hat er nur gelacht.
Peru1 am 22. November 2008 19:41 Das schöne ist, wenn du es behälst Verantwortung in Geldform muss er trotzdem tragen und für was braucht man "solche Typen" noch. Hoffe deine Eltern unterstützen dich. ich würde meiner Tochter sofort helfen.
Kenijus am 22. November 2008 19:41 Dem vergeht das Lachen noch, Stichwort Unterhaltszahlungen
Herzlichen Glückwunsch! Ich weiß du bist verzweifelt, aber sehe es auch von der schönen Seite. Ein Kind zu bekommen ist doch das ultimative Erlebnis. Ich persönlich hätte auch gerne eines, aber da ich noch zur Schule gehe und Abitur und Studieren möchte, habe ich das gut 10 Jahre verschoben. Im Ernst: Rede mit deinen Eltern, gehe zum Psychater und liebe dein Kind, rückgängig mach kannst du es nicht mehr.
Ich liebe dieses Kind aber nicht. Ich will es gar nicht in mir haben.
>Ich liebe dieses Kind aber nicht. Ich will es gar nicht in mir haben.<
Kein Wunder, verständlich. Jetzt aber bloß keinen Schnellschuß! Erst Mal in Ruhe darüber Reden: 08000 60 67 67 Mo-Fr zwischen 8.30 und 17.30 Uhr
schonmal Babysachen aussuchen.. Welche Farbe soll das Kinderzimmer haben... Werden es Zwillinge ??
AUWEIA den Typ mal zur Rede stellen was er mit dir gemacht hat ... aber 100% deinen Eltern das beichten !!! Die werden dir dann weiterhelfen !!!
Es tut mir leid für dich,aber wenn man im Suff nicht mehr weiss,mit wem man poppt....sollte Dein Freund dich aber auch vor so einem Typ beschützen,wenn er weiss,dass der dich nur "abschleppt" Solange du die Entscheidung noch hast,überleg Dir wegen Abbruch,dann profamilia.Sag es auf jeden Fall dem Kerl,er muss auf jeden Fall für das Kind aufkommen.Sprich auf alle Fälle mit deinen Eltern.

Genau,am besten,gehst zu einer Beratungsstelle und holst Dir Hilfe.Vielleicht horchst Du auch nochmal in Dich hinein,was Du möchtest.Ob DU es möchtest.Das Kind kann ja nix für den Vater,falls Du daran denken solltest,....naja,Du weißt schon.
DH
http://www.gutefrage.net/frage/bin-ich-schwager
;-)
DH .......lool