Das klingt aber nicht nach einer Frage, sondern eher nach einem Hilferuf.

von deutschem Mann mit Fragezeichen? Möchtest du gern wissen, ob deutsche Männer fähig sind, Kinder zu zeugen? Oder: ob Au-pair-Mädchen von deutschen Männern schwanger werden können?
HALLO MODERATOREN:
KANN MAL NICHT DIE GANZEN SCHWACHSINNIGEN UND MENSCHENVERACHTENDEN KOMMENTARE, DIE HIER GEGEBEN WURDEN LÖSCHEN? ODER IST DAS HIER EIN FORUM FÜR MÖCHTEGERNFASCHOS?
... denn ich denke, hier sollte sachlich diskutiert werden!
LIEBE SOFIA: BITTE WENDE DICH BEISPIELSWEISE AN DIE ÖRTLICHE KIRCHENGEMEINDE ODER DAS SOZIALAMT. VIELLEICHT KANN DIR AUCH DAS JUGENDAMT ODER EINE FAMILIENBERATUNGSSTELLE (PRO-FAMILIA oder so) WEITERHELFEN!
LIEBEN GRUSS HEIKE UND CLAUS

Schwanger mit Fragezeichen oder Ausrufezeichen?
oder bezieht sich dein Fragezeichen auf den deutschen Mann?

Wen es nicht vom Mann der Kinder ist wo du aufpassen musst,dann freu dich! Sonst gibt es ärger....

Wenn der Freund zu Dir steht sollte das kein Problem sein.
Wenn Ihr es allerdings so als ONS gesehen habt siehst tragisch aus.

Tja, viele Frauen werden schwanger und freuen sich. Ob der Mann, der für den Nachwuchs sorgte, Deutscher, Chinese, Afrikaner oder was sonst immer ist, wirst Du besser wissen wie wir.

wie kann ich helfen??
Luzi4 am 2. Januar 2009 09:11 Ich denke,sie will wissen, was man dagegen machen kann. ;-)
WilliWinzig am 2. Januar 2009 09:12 Enthaltsamkeit, wäre da die sicherste Methode
karandasch am 2. Januar 2009 09:14 gewesen!!
WilliWinzig am 2. Januar 2009 09:16 gewesen! richtig :-)
ich weiß nicht wonach du suchst?? ein Hilferuf, einen Ratschlag oder doch einfach große verzweiflung vielleicht wenn deine situation eher beschreiben würdest könnten dir hier einige einen besseren Ratschlag geben

Dumm gelaufen. Da hast du wohl eine falsche Vorstellung von den Aufgaben eines Au pairs gehabt. Der Mann wollte wohl nur seinen Spaß und den hat er ja wohl gehabt. Daß ein Kind dabei entstand, wird ihm wohl nicht gefallen. Wirst du mit leben müssen. Warum hast du nicht verhütet???? Aus welchem Land kommst du? Wie wirst du dort leben als ledige Mutter mit Kind? Vielleicht ist eine Abtreibung doch die bessere Lösung? Von Mord zu reden, ist totaler Quatsch.
Seit wann ist es kein Mord, wenn jemand einen anderen Menschen vorsätzlich tötet?
cortijero am 5. Januar 2009 16:40 Das ist wohl eine sehr subjektive Betrachtungsweise. Für manches Kind wäre es besser gewesen, nicht auf die Welt zu kommen. Ich bin froh, daß ich als Frau selber über meinen Körper bestimmen darf und auch über den Zeitpunkt, an dem ich ein Kind in die Welt setze. Natürlich sollte man lieber verhüten. Aber wenn es passiert ist, dann sollten auch die Umstände stimmen, in die ein Kind hinein geboren wird. Was nützt es dem Kind, wenn die Mutter keine Ausbildung hat, kein Geld verdient, kein Vater vorhanden ist. Oder wie denkt ihr über Kinder, die durch Vergewaltigung entstanden sind? Für mich ist Abtreibung nunmal KEIN Mord und ich bin dankbar, diese Möglichkeit der Selbstbestimmung zu haben. Das sollte jedoch kein Freibrief für Geschlechtsverkehr ohne Verhütung sein. Wenn ich kein Kind will, habe ich auch die Verantwortung zum Verhüten.