gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

ich bin schurke, was soll ich twinken in world of warcraft?

gefragt von Indafinda am 04.08.2009 um 23:37 Uhr

bin etwas ratlos

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

computer x 77.702 games x 10.607 wow x 1.117 schurke x 11 twinken x 1

anonym
beantwortet von Feridog am 10. August 2009 12:43
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Die Frage kann nicht beantwortet werden.. Jede Klasse in WoW spielt sich anders und da du bislang nicht allzuviel über deine Spiel-Interessen erzählt hast, kann man dir auch schlecht einen brauchbaren Hinweis geben.

Möchtest du etwas, dass sich ähnlich wie dein Schurke spielt? Oder etwas vollkommen anderes? Möchtest du Verantwortung im Gruppenspiel haben oder eher nicht? Range, Melee? Tank, Heal? Horde, Allianz?

Ich hab inzwischen 3 80er, unter anderem auch einen Schurken. Nach dem Schurken hab ich einen Druiden als Heiler und einen Krieger als Tank hochgespielt und im Moment spiele ich meinen Schamanen und Paladin. Versuch rauszufinden, was dir Spass macht.

Möchtest du Schaden machen, Tanken oder Heilen? Heiler = Druide, Schamane, Paladin, Priester Tank = Todesritter, Krieger, Paladin und Druide Schaden = ALLE

Hinten oder vorne stehen? Caster = Magier, Priester, Hexer, Jäger, Schamane Melee = Krieger, Paladin, Schamane, Schurke, Todesritter

Usw. Finde raus, was dir Spass machen könnte.

onomant
beantwortet von onomant am 4. August 2009 23:52
0x

Spiel nen Druiden und die Frage nach weiteren Twinks wird nicht mehr aufkommen. DRUIDEN TWINKEN NICHT; DRUIDEN GEHN UMSKILLEN :-)

Kommentar von Simple_avatar3smalleisbrecherin77 am 5. August 2009 00:42

paladin und priester auch die sind nur am umskillen

Kommentar von 37ee2eebec3eb94a660c1ba76736bfe5smallsarabi am 5. August 2009 10:33

lol druiden ham ja auch ne klassenspezifische grundschizophrenie xDDD

eisbrecherin77
beantwortet von eisbrecherin77 am 4. August 2009 23:44
0x

Ja krieger macht auch spass DK aber auch.ich habe 10chars mein höchster ist lvl80 mein Dk halt eben^^Aber wegen deiner titelfrage,ich bin schurke,du schaust zu viel fern oder?^^hhmm wie wäre es mit einem hunter das spielen ja die meisten nen tauren jäger oder so.tauren sind ja beliebt in dem spiel

Raaak
beantwortet von Raaak am 4. August 2009 23:43
0x

mach dir einen Nachtelf Irokesen.

Kommentar von Simple_avatar3smalleisbrecherin77 am 4. August 2009 23:50

hier sind also die allys versteckt.lol.wer spielt schon nen allianzler?Horde sind besser schon wegen der auswahl und weil sie böse sind.^^

Kommentar von 37ee2eebec3eb94a660c1ba76736bfe5smallsarabi am 5. August 2009 18:55

lol bist wohl en echter gangstäääär, wa? rolleyes xD

anonym
beantwortet von unixp am 4. August 2009 23:40
0x

Ich bin Schurke, was spielst du?

Kommentar von Simple_avatar3smalleisbrecherin77 am 4. August 2009 23:50

nee keinen krieger einen Dk^^ lol

anonym
beantwortet von Atheistix am 4. August 2009 23:40
0x

DK! brauchst net die ganzen low qs machen ...

Kommentar von 37ee2eebec3eb94a660c1ba76736bfe5smallsarabi am 4. August 2009 23:42

dk würde ich persönlich net empfehlen ... der is overpowert und wird eben dadurch auch schnell langweilig. natürlich hat es seinen vorteil, wenn der mit 55 anfängt aber denk mal ans berufe nachskillen

Kommentar von Simple_avatar3smalleisbrecherin77 am 4. August 2009 23:48

weil du geschrieben hast @Atheistix von wegen keine low quests zu machen wegen dem Dk.denke bitte auch mal dran wegen deinen ruf in den einzelnen städten,wegen den ganzen reitmounts und flugmounts und was es nicht alles gibt

Kommentar von Atheistix am 6. August 2009 16:21

haste recht aber es geht schnel das zu machen wenn du 80 bist ... für beruf hab ich 2 tage gebraucht also ungefähr 10 stunden played

Ninschn
beantwortet von Ninschn am 4. August 2009 23:39
0x

Krieger macht am meissten Spaß!

sarabi
beantwortet von sarabi am 4. August 2009 23:38
0x

das was dir am besten gefällt? Oo ich würd dir ja was empfehlen, was dem schurke überlegen ist im game damit du dich in deinen schwierigsten feind reinversetzen kannst im pvp (arena und so)

anonym
beantwortet von Redberry am 4. August 2009 23:38
0x

Wie wärs mit einem Caster ? Ich empfehle dir den Magier macht schön viel Dmg ;)

Kommentar von 37ee2eebec3eb94a660c1ba76736bfe5smallsarabi am 4. August 2009 23:39

wenn caster und dmg dann hexer ;D

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.