bin etwas ratlos
Die Frage kann nicht beantwortet werden.. Jede Klasse in WoW spielt sich anders und da du bislang nicht allzuviel über deine Spiel-Interessen erzählt hast, kann man dir auch schlecht einen brauchbaren Hinweis geben.
Möchtest du etwas, dass sich ähnlich wie dein Schurke spielt? Oder etwas vollkommen anderes? Möchtest du Verantwortung im Gruppenspiel haben oder eher nicht? Range, Melee? Tank, Heal? Horde, Allianz?
Ich hab inzwischen 3 80er, unter anderem auch einen Schurken. Nach dem Schurken hab ich einen Druiden als Heiler und einen Krieger als Tank hochgespielt und im Moment spiele ich meinen Schamanen und Paladin. Versuch rauszufinden, was dir Spass macht.
Möchtest du Schaden machen, Tanken oder Heilen? Heiler = Druide, Schamane, Paladin, Priester Tank = Todesritter, Krieger, Paladin und Druide Schaden = ALLE
Hinten oder vorne stehen? Caster = Magier, Priester, Hexer, Jäger, Schamane Melee = Krieger, Paladin, Schamane, Schurke, Todesritter
Usw. Finde raus, was dir Spass machen könnte.

Spiel nen Druiden und die Frage nach weiteren Twinks wird nicht mehr aufkommen. DRUIDEN TWINKEN NICHT; DRUIDEN GEHN UMSKILLEN :-)
paladin und priester auch die sind nur am umskillen
sarabi am 5. August 2009 10:33 lol druiden ham ja auch ne klassenspezifische grundschizophrenie xDDD
Ja krieger macht auch spass DK aber auch.ich habe 10chars mein höchster ist lvl80 mein Dk halt eben^^Aber wegen deiner titelfrage,ich bin schurke,du schaust zu viel fern oder?^^hhmm wie wäre es mit einem hunter das spielen ja die meisten nen tauren jäger oder so.tauren sind ja beliebt in dem spiel

mach dir einen Nachtelf Irokesen.
hier sind also die allys versteckt.lol.wer spielt schon nen allianzler?Horde sind besser schon wegen der auswahl und weil sie böse sind.^^
sarabi am 5. August 2009 18:55 lol bist wohl en echter gangstäääär, wa? rolleyes xD
Ich bin Schurke, was spielst du?
nee keinen krieger einen Dk^^ lol
DK! brauchst net die ganzen low qs machen ...
sarabi am 4. August 2009 23:42 dk würde ich persönlich net empfehlen ... der is overpowert und wird eben dadurch auch schnell langweilig. natürlich hat es seinen vorteil, wenn der mit 55 anfängt aber denk mal ans berufe nachskillen
weil du geschrieben hast @Atheistix von wegen keine low quests zu machen wegen dem Dk.denke bitte auch mal dran wegen deinen ruf in den einzelnen städten,wegen den ganzen reitmounts und flugmounts und was es nicht alles gibt
haste recht aber es geht schnel das zu machen wenn du 80 bist ... für beruf hab ich 2 tage gebraucht also ungefähr 10 stunden played

das was dir am besten gefällt? Oo ich würd dir ja was empfehlen, was dem schurke überlegen ist im game damit du dich in deinen schwierigsten feind reinversetzen kannst im pvp (arena und so)