Frage von Janinaunsoo, 34

Ich bin schulsanitäter da gibt jedes Jahr Fortbildungen für uns und da hab ich mich in meinen Ausbilder verliebt und ich weiß net ob ich es ihm sagen soll?

Hab mich in meinen Ausbilder verliebt der ne Freundin hat, aber nur eine normale Freundin in mir sieht...

Antwort
von Ceckertim, 8

Ich würde die raten ihn nicht anzusprechen. Deine Enttäuschung wäre dann nur umso größer. So wie es aussieht hast du keine Chance bei ihm. Du kannst ihn aber als guten Freund behalten.

Antwort
von beast, 18

er hat eine Freundin und sieht in Dir nur ne normale Freundin....  da ist die Frage schon geklär. Du hast null Chancen  bei ihm. Davon mal ganz abgesehen wäre es ganz schön fies von Dir, ihm die Beziehung kaputtzumachen

Kommentar von Janinaunsoo ,

Meine beste Freundin hat mir gesagt das ich es ihm einfach sagen soll weil es eh nichts ändern wird

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community