ich bin schuld der streits meiner eltern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du bist sicherlich nicht schuld am Streit deiner Eltern.

Aber Eltern sind auch nur Menschen und sind von manchen Situationen überfordert. Da sagt mal auch mal Sätze, die man nicht so meint und hinterher sehr bedauert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anhedonie
01.04.2016, 22:15

sie denkt irgendwie ich hab das schonwieder vergessen und tut als wäre nie was gewesen, daher hat sie sich auch nicht entschuldigt:D :I

0

Seh es als eine Überlastung deiner Mutter an. Sie ist momentan mit allem überfordert und kann nirgends mehr hin. Du bist nicht Schuld am Streit deiner Eltern. Wie geht es dir? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anhedonie
01.04.2016, 22:18

ja ich kann sie ja verstehen, aber wenn so ne dinge fallen ist das schon ziemlich hart:I wies mir geht.. nicht sonderlich gut im moment, aber danke für den rat:)

0