Frage von Reshad, 59

Ich bin Schüler und ich bin 19 jahre alt .ich wohne mit meinen Eltern. nächstes jahr fange ich mit meine Ausbildung an? Und die frage ist kann ich jetzt umzie?

Antwort
von derhandkuss, 28

Sicher kannst Du umziehen - wenn Du Dir eine eigene Wohnung denn leisten kannst oder Dir diese von Deinen Eltern finanziert wird.

Antwort
von beangato, 20

Klar - wenn Du es bezahlen kannst.

Kommentar von Reshad ,

Was für bezahlen ? Bitte kannst ewas erklären? Danke

Antwort
von Topotec, 26

Erst mal etwas besser schreiben. 

Und dann, ja, mit 19 kannst du machen, was du willst, du musst es nur bezahlen können. 

Kommentar von Reshad ,

Und dann will ich am Wochnende arbeiten

Dann was denkst

Kommentar von Reshad ,

Leider bin ich neu in Deutschland weiß du
Deshalb kann nich gut schreiben.Danke

Kommentar von Topotec ,

Nun ja, es ist eben schwierig zu lesen, aber egal, hier schreiben 60% der bis 18-jährigen so schlimm!!!

Ein Wochenend-Job reicht leider für die momentanen Mietpreise nicht aus außer vielleicht, man arbeitet nur Samstags als Auftragskiller

Antwort
von musso, 25

Wenn du es finanzieren kannst 

Kommentar von Reshad ,

Bitte kannst du etwas sagen
Welche ausgaben soll ich bezahlen? Danke

Kommentar von musso ,

Wohnung, Strom, Wasser, Waschmaschine oder Waschcenter,  Telefon,  Fernseher,  Lebensmittel,  Getränke. Na alles halt 

Antwort
von askme9999, 17

Hallo

ja klar kannst du umziehen, du bist erwachsen! Die Frage ist nur, ob du dir eine eigene Wohnung finanzieren kannst :)

LG

Kommentar von Reshad ,

Vielen Dank

Antwort
von Maximilian1211, 28

Ja, das kannst du.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten