Frage von Fiftyseven, 73

ich bin Schüler und 15 jahre alt. Meine Frage ist ob jemand schon das erlebt hat und weiss was ich habe oder vieleicht Kontakt zu einen Freund hat der Arzt ist?

Ich habe gestern einen Schlag bekommen von meinen Kollegen und mir tut die Nasse sehr weh, wenn ich sie anfasse. Wenn ich sie anfasse habe ich auch das Gefühl das sie verschoben ist. Und zum Teil kann ich nicht gut atmen. Ich habe auch gestern viel geblutet vieleicht sogar einen halben Liter. 

Antwort
von David56, 18

Wenn Deine Angeben zutreffen, solltest Du zu einem Chirurgen gehen, da Deine Nase vermutlich gebrochen ist. Sollte sie tatsächlich verschoben sein, muss sie schnellstmöglich reponiert  werden, da sie sonst in dieser Fehlstellung zusammen wächst, was z.B. zu erheblichen Beschwerden beim Atmen durch die Nase führen kann. Also ab zum Arzt, oder jetzt am Wochenende ins Krankenhaus.

Antwort
von XNightMoonX, 41

Geh sofort damit zum Arzt! Hättest eigentlich gestern schon zum Arzt gehen müssen.

Antwort
von noore, 27

Geh sofort zum Arzt. Du musst nicht viel zeit verlieren.

Antwort
von Ramonaralf, 19

Würde heute noch zum Arzt gehen damit hört sich nicht gut an. L.g

Antwort
von Wahchintonka, 31

das sieht nach nasenbeinbruch aus. muss unbedingt behandelt werden. ab ins Krankenhaus zur ambulanten behandlung

Antwort
von terminator231, 33

Wenn dir ein halber Liter aus der Nase tropft glaube ich nicht das jemand einen Arzt als Freund haben muss, um dir zu sagen dass da was nicht stimmt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten