Ich bin schüchtern...Was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Frage ist, warum Du Dich bei sowas dann anmeldest ;)

Vielleicht eine etwas unkonventionelle Idee: Geh auf eine Demonstration die Dich interessiert, dann "lernst" Du, vor vielen Fremden etwas zu vertreten ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also zum einen sage ich mal, dass jeder der noch nie versucht hat zu singen denkt er/sie kann nicht singen. Zum anderen ist das eine Lehrstunde von der ich erwarten würde, dass eben der zuständige Lehrer auch auf seine Schüler eingeht. Also Hilfestellung mit Tipps wie aus dem Bauch heraus gesungen wird etc.

Sollte das nicht so sein, würde ich dir empfehlen für dich im Zimmer vor einem Spiegel zu singen und zu prüfen wie weit du kommst. 

Auf jeden Fall üben üben und üben und wichtig ist das du dich im Spiegel dabei siehst. So kannst du dich damit anfreunden wie die anderen Schüler dich sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung