Frage von Sammy232, 38

Ich bin schüchtern. Was kann ich tun?

hi bin 20 und hab halt jetzt erst meine erste beziehung er meint halt das ich schüchtern bin ich merk das nicht wirklich bin eigentlich immer so in geselschaft das ich nicht wirklich viel sage und halt ruhig bin hat sich halt die letzten jahre so ergeben nur ist das bei einer beziehung oder vtl beziehung nciht gut ^^ kann mir wer nen tipp geben was man da machen kann währe echt net lg sammy :)

Antwort
von Elizabeth2, 18

was meint er denn mit schüchtern? Warum fasst du das negativ auf? In einer Gesellschaft muss es immer solche und solche Leute geben, denn wer würde sonst zuhören? Oder meint er mit schüchtern was anderes? Dann würde ich mich auf keinen Fall unter Druck setzen lassen. Dann bleibe lieber schüchtern. Wenn er das so negativ sieht, dass du dir noch Zeit lassen willst mit mehr, würde ich jetzt schon sagen: ne danke.


Kommentar von Sammy232 ,

ich bin algemein immer der stille er hat schon recht ^^ verstehe das auch 

Antwort
von Bikemarathonist, 18

Authentisch bleiben und nicht krampfhaft versuchen, jemand anders zu sein.

Kommentar von Sammy232 ,

ok mach ich danke :)

Antwort
von wiki01, 22

Man kann gar nichts tuhn. Dieses Wort gibt es nicht.

Antwort
von gerolsteiner06, 6

1. tuhn ohne h schreiben

2. Grundsätzlich deine Orthographie verbessern.

3. Die beiden Tasten mit dem Komma und dem punkt gelegentlich (aber sinnhaft) benutzen.

4. Nicht so verwirrt reden wie Du schreibst.

Wenn Du das alles beachtest, dann wirst auch du mehr beachtet und verlierst Deine Angast vor anderen.

Antwort
von Anonbrother, 19

In den Deutschkurs gehen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten