Frage von lilrod, 67

Ich bin schrecklich verliebt!?

Hi! Ich bin w/14. In meine Klasse geht ein Junge in den ich sehr verliebt bin. Ich beobachte ihn im Unterricht und schaue schnell weg wenn er guckt. Ich habe noch nicht wirklich viel mit ihm geredet (nur mal über Zensuren in der Schule oder aber Mitschüler). Aber auch nur in wenigen Sätzen. Jedes mal wenn ich bei Whats app bin, will ich ihm schreiben, aber ich traue mich nicht und weiß nicht wie ich die Konversation weiterführen könnte. Vielleicht mag er mich ja auch gar nicht. Bitte helft mir:) PS: er guckt mich auch manchmal im Unterricht an. Manchmal träume ich sogar von ihm oder erwische mich dabei , daran zu denken was wir alles zusammen machen könnten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Frogmen, 41

Hi,

ich kann dich verstehen das es schwer ist jemandem seine Liebe zu gestehen.Wenn du mit ihm über whatsapp schreibst kannst du ja erstmal fragen wie ihm so geht und fragen was er in der Freizeit gerne macht und daraus könnten sich weitere themen entwickeln.

Wenn er abblockt würde ich ihm nicht auf die pelle rücken, denn das könnte dann schlecht ausgehen

Ich hoffe das ich dir helfen konnte und ich wünsch dr weiterhin viel Glück

P.S. falls du dich weiter darüber unterhalten möchtest kannst du mich ruhig anschreiben.

Kommentar von lilrod ,

Danke erstmal. Ich habe da nur ein kleines Problem: Ich traue mich nicht ihm auf Whatsapp zu schreiben😕

Antwort
von michaela1958, 7

ok, ich komme aus einer anderen Schulzeit..in unserer Generation haben wir nahezu mit jedem Kameraden reden können.. Wirklich nicht nachvollziehen kann ich , was dich davon abhält , einen Kameraden anzusprechen der mit dir in einer Klasse ist..Anschreiben ist zwar Mode in der jetzigen Generation , aber was kommt danach ? Würde mich einer per Text anmachen..schießt er sich selbst ins aus.Merke: Die Art wie man angemacht / angeschrieben wird , wird bei allen anderen auch verwendet !

Antwort
von Julia1400, 24

Auf whatsapp schreib einfach mal hey wie geht es dir oder drage ihn ob er dir diese hausaufgaben schicken kann irgendwas und dann kannst du ihn einfach mal fragen was er eigentlich so in der freizeit macht.

Oder wenn du ihn die schule kommst lach ihn an uns sag hey, du musst ihm ja nicht sofort sagen was du für ihn fühlst.

Aber wenn er es ab blockt klebe nicht an die ihm ich weis es klingt schwer aber dann musst du ihm seine ruhe lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community