Frage von Janine2003, 48

ich bin schon voll oft in eine andere Stadt gezogen mit meiner Mutter wegen ihrem Job. Was kann ich (w13) machen damit ich schnell neue Freundinnen finde?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von emily2001, 27

Hallo,

ansprechen, zu einem Tee oder Kakao einladen, usw...

Wenn du den Wohnort so oft wechselst, dann müßtest du eigentlich darin bewandert sein!

Ich wünsche dir nichtsdestoweniger viel Erfolg!

LG Emmy


Kommentar von Janine2003 ,

ich hab ja schon ganz viel versucht früher aber das dauert immer so lange weil ich kann ja nicht einfach so irgendeine aus der Schule zu mir einladen:( weil die kennt mich dann ja noch gar nicht

Kommentar von Stkuber ,

Tee einladen??
Mit 13 o.0

Das klappt nie

Kommentar von emily2001 ,

Warum sollte das nicht klappen ?

Emmy

Kommentar von emily2001 ,

danke für die Bewertung !

Emmy

Antwort
von Schlauerfuchs, 11

Am besten in der Schule ,dort sind andere Mädchen in Deinem Alter, nach der Schule mal ein Eis zusammen essen gehen od in den Stadtparlament und euch anfreunden. 

Antwort
von laraangy, 10

Bleib einfach du selbst :)

Antwort
von Bobbax33, 6

Janine hast du Kik? Also Kik Messenger? Wenn nicht lade dir das mal runter und schreib mir deinen Namen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten