Frage von MehlBrot, 42

Ich bin schon so lange auf der Suche nach einem guten Clan in clash of Clans?

Ich bin schon so lange auf der Suche nach einem Passenden Clan in der man wie eine Familie ist. Ich werde nur in schlechte Clans eingeladen bei denen nur 1-40 ob drin sind. Ich bin lv57 (Rh7) aber in den Besseren Clans werde ich immer abgelehnt! Ich glaube das liegt daran das ich nie Angreife und erst glaub 7 Clan Krieg Sterne hab! Weil ich schon so lange nicht mehr bei einem Teilnehmen durfte. Es gibt Ja auch viele die schauen wie viel man schon bei Angriffen geholt hat also in den Statistiken. Ich bin eher der Farmer Typ der sich alles über die Minen holt.

Möchte mich jemand in sein Clan aufnehmen? In der man zusammenhaltet und aktiv ist.

(Ich rushe nicht, ich mach immer alles Max bevor ich Rh mache)

Antwort
von Garagmel, 20

Das Problem ist, das man immer zu den falschen eingeladen wird.

Ich selbst habe einen guten Clan gefunden und bin da schon seit einem Jahr Mitglied. Ich empfehle dir dich nicht im Globalchat zu "bewerben" sondern geh über die Suchfunktion und gib einen Begriff ein wie z.B. Germany oder ähnliches dann suchst du einen Clan welcher ca. 20-30 Mitglieder hat wens geht vom Level 50-100 und bewirbst dich da mit einer ausführlichen bewerbung.

Viel Glück

Antwort
von HDhotdog, 7

Hey MehlBrot,

Wir, Smart Casual, sind ein ambitionierter ü18 Kriegsclan und suchen zur Zeit frisches Blut für unsere Reihen! Da du RH7 bist, passt du perfekt in unser Suchraster. Falls du also noch auf der Suche bist, kannst du gerne bei uns vorbei schnuppern ;) Alles weitere findest du hier: http://clashofclansforum.de/index.php/Thread/3820-Smart-Casual-stellt-sich-vor-C...

LG HDhotdog

Antwort
von WhoozzleBoo, 23

Du kannst zu uns kommen, wenn du möchtest und mal schauen ob es dir gefällt. Wenn nicht kannste ja wieder gehen. Der Clan heißt Elbenhütte 2.0. Schreib in die Anfrage, Drunken Whaler schickt dich. Das bin ich.

Wärst herzlich Willkommen. Und bei den Kriegen darfste auch gerne mitmachen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community