jesssy am 12.10.2009 um 11:02 Uhr
Ich habe ihn durch eine freundin kennengelernt,ich habe einen sohn der wird 3 jahre alt :)Der kleine war da so 4 monate alt ich wollte mal wieder feiern gehen ,bin zu einer freundin die sagte ja komm wir gehen vorher noch zu einem guten freund die stand auch auf ihn ,ich kannte ihn nicht,ich hatte darauf gar kein bock ich wollte ja feiern gehen,ja dann sind wir hoch zu ihm,die sind dann mit uns in die disco gegangen,ja ich hatte die ganze zeit kein interesse an ihm,ja wo der abend vorbei war sind wir noch mit zu ihm nach hause da war noch einer mit dabei ,oben bei ihm haben wir uns super verstanden ,wir haben die ganze zeit arm an arm gesessen und gelacht ,dann später haben wir uns geküsst,ja nummern ausgetauscht und dann irgentwann nach hause meine freundin weiß davon nichts !!ja nach 3 tagen hatte er sich immer noch nicht gemeldet dann habe ich mich gemeldet,haben uns getroffen,war voll schön ich hatte mienen kleinen dabei ,ja seit dem haben wir und eigentlich fast jeden tag getroffen,sehr gut verstanden,gelacht,es passt einfach ,dann gabs ein streit weil meine damals B.F mich veraten hatte sie hatte was mit bekommen ,dann hatten wir über ein halbes jar kein kontackt ,ich habe ihn nie vergessen immer an ihn gedacht versucht ihn zu finden aber keine changse,naja,dann hat er mich im schwimmbad gesehen ich war auf dem weg mit dem kleinen dahin ,ja seit dem haben wir kontackt?

Rattten merken beim erstenmal, das der Weg in die Irre führt. Menschen können Jahrelang Mist machen. Geh zu einem Psychologen. Du hast die Reife eines Vorschulkindes. Werde erwachsen. Und sorg dafür, dass sich jemand um Dein Kind kümmert. Jemand, der erwachsen ist.

Jesssy, was ist denn das für eine Umfrage? Man kann es kaum lesen, ja auch kaum verstehen.
Was soll ICH jetzt machen? Dir sagen, was zu tun ist?
Wenn es "einfach passt", dann rede mit ihm und erzähle ihm was DU dir wünschst und wie du dir das Ganze vorstellst. Vielleicht erklärt er sich ebenso, wenn du ihm konkrete Fragen stellst?
Aus dem wenigen Konfusen aus deiner Feder, verstehe ich es so, dass er sehr passiv ist und keinerlei Anstrengungen unternommen hat, um dich wieder zu sehen. Dass er sich von seiner Freundin trennen will, ist in deinem Posting nirgends zu erkennen.
Deshalb rate ich dir vorsichtig zu sein, dich nicht zu sehr rein zu steigern und damit zu rechnen, dass du für ihn nur eine willkommene Abwechslung bist und nicht unbedingt was ernstes.
erweh am 12. Oktober 2009 18:11 Bin immer wieder verblüfft, was so Mädels mit sich machen lassen. Besser kann's dem Knaben doch gar nicht gehen; Zwei Frauen in Bereitschaft und ob es da nicht noch nen halbes Dutzend anderer gibt, weiß kein Mensch.
Fazit, trotz meines Alters werde ich manche Damen nie verstehen, ach was eigentlich fast alle nicht.
Naja, auf jeden Fall erst mal ein DH für Dich :~|
Die Schiene, die du hier fährst, ist meiner Meinung nach unter aller Kanone und von absolutem Egoismus getrieben. Erstens: Es ist gemein und unfair, sich an einen Menschen ranzumachen, der - bekannterweise - eine Freundin und ein Kind hat. Er hatte wohl weniger Interesse als du, aber du musstest ja nachbohren. Zweitens: Es ist deinem Kind gegenüber fies, diesen Mann, der wohl in absehbarer Zeit nicht als dein offizieller Partner in Frage kommen wird, so weit in euer Leben zu lassen, dass das Kind bei einer eventuellen Trennung von deinem inoffiziellen Partner sehr traurig sein würde. Kinder brauchen verlässliche Konstanten in ihrem Leben, keine wechselnden und unzuverlässigen geheimnisvollen Variablen. Drittens: Deine Busenfreundin hat dich nicht verraten, sondern hat das getan, was ich mir persönlich auch von meiner Freundin wünschen würde: Sie war ehrlich. Und offenbar findet sie dein Verhalten nicht in Ordnung. Stell dir doch einfach mal die Situation umgekehrt vor - du als die offizielle Freundin und eine andere nebenbei als Geliebte. Würdest du dann nicht wünschen, dass du aufgeklärt wirst, auch wenn es weh tut? Eine echte Freundin (oder Freund) sollte grunsätzlich ehrlich sein, auch wenn es dir selbst nicht passt, denn das ist das Privileg echter Freunde. Viertens: Wenn du schon ein Kind hast, solltest du euer beider Zukunft nicht auf der Hoffnung aufbauen, dass irgendwann in weiter Ferne irgendjemand sich irgendwann von irgendjemand trennen wird, um dann ein Happy End mit euch zu veranstalten. Wenn du selbst es dir nicht wert bist, ist das eine Sache, aber ein Kind leidet unter solchen Hin-und-Her-Beziehungen immer, und es da mit reinzuziehen ist einfach nur unfair. Fünftens: Wenn du - und das ist dein gutes Recht, denn du bist auch nur ein Mensch mit Gefühlen und Bedürfnissen - einen Partner suchst, sei es für eine Nacht, eine kurze Zeit oder für immer, dann ist es fairer, sich erst einmal alleine mit dem Menschen vertraut zu machen und nicht das Kind mitzuschleppen. Wer weiß, wie lange die Beziehung hält? Du solltest erst einmal vortasten, und zwar systematisch, ob der Mensch überhaupt für eine ernste Beziehung mit dir geeignet ist und - ganz wichtig - an einer solchen auch von sich aus interessiert ist. Natürlich sollte es kein Geheimnis sein, dass du ein Kind hast (und die, die dann komisch reagieren, kannst du direkt auf den Mond schießen), aber du solltest das Kind zumindest in der Anfangsphase nicht mitschleppen. Das stiftet nur Verwirrung. Und zum Schluss: Deine Schilderung ist fast unverständlich, wenn man sich nicht die Interpunktion hinzudenkt. Versuche nicht, mit dem Mann auf Biegen und Brechen in Kontakt zu bleiben. Das ist zwar fürs Ego nett, aber für sonst gar nichts.
Sommersonne123 am 12. Oktober 2009 11:30 Sehr schön geschrieben und genau auf den Punkt (bzw. die Punkte) gebracht. DH!
Wenn ich deinen Beitrag richtig verstanden habe, ist auch die Initiative nur von dir ausgegangen. Von ihm scheint ja gar nichts gekommen zu sein. Willst du dich wirklich weiterhin bei dem Typen anbiedern? Der Mann ist vermutlich kein Kostverächter und wird - zumal ja du die Initiative ergriffen hast und er sich also brav als 'Opfer' geben kann - wohl nicht 'Nein' sagen, wenn du ihn so umschwänzelst. Ich persönlich wär mir dazu zu schade: mann/frau sollte auch einen Funken Stolz im Leibe haben und nicht beim geringsten Fingerschnippsen japsend mit dem Schwanz wedeln (hier nicht doppeldeutig gemeint). Mein Motto: Der Mensch, der wirklich an mir interessiert ist, hat sich gefälligst auch etwas um mich zu bemühen. Umgekehrt trifft natürlich das Gleiche zu. Nur gibt es zwischen 'sich bemühen' und 'sich anbiedern' einen massiven Unterschied.

NEIN! Werd erwachsen.
Klare Verhältnisse schaffen.
Du bist nicht mit ihm zusammen, du bist im besten Fall sein regelmäßiger Seitensprung.
Er wird sich nicht von seiner Freundin trennen solange er so leicht euch beide haben kann.
Unterbinde jeden weiteren Kontakt und sei frei für den Richtigen - einen Mann, der Charakter hat, der dich liebt und der nicht so ein Würstchen ist, das seine Freundin betrügt.
Besser kein Mann als solch ein Würstchen.

Sich von ihm trennen das wird eh nichts werden...der sucht nur jemand für Spaß. Wenn er dich lieben würde hätte er sich schon getrennt.
Wenn ich dir den guten Rat geben darf, solche "Beziehungen" bringen nichts! Wenn das schon so lange geht und er auch keine Anstalten macht, daran was zu ändern, dann benutzt er dich nur. Am Ende, wenn es mal rauskommen sollte, gibt es nur ein Haufen Theater! Und du solltest auch mal an dein Kind denken. Das muss ja völlig verwirrt sein "über diesen Onkel"!!!
und da wundern sich manche frauen warum, die gebumst, verarscht und danach weg geschmissen werden. und wegen solchen weibern wie dir werden wir frauen als DUMME schlampen abgestempelt, ich könnte mich bei sowas echt aufregen zum einem über den mann, und zum anderen über dich. wie kann man so blöd sein??? ich kann manche männer echt verstehn das sie frauen verraschen, viele frauen wollen es ja garnicht anders, sie legen es regelrecht drauf an!!!
übrigends die umfrage ist keine umfrage, das sind fragen...oh mein gott

manchmal frgae ich mich ob manche menschen nicht logisch denken können? ist es dir rosarote brille oder verdummt diese welt immer mehr. was geht in deinem kopf vor? als erstes würde ich schreiben lernen, danch würde ich mir überlegen ob man sich so verarschen lassen muss.er liebt dich nicht, niemals!!

Also dein Text kann man nicht wirklich verstehen... Da es an fehlenden Wörtern liegt.

Trenne Dich von ihm und such Dir jemanden der frei für Dich ist!